Ich fand LALD nicht gut. Vorallem der Bösewicht(Kanaga ? Mr Big ich weiß immer noch nicht wer wer ist. Wie heisst ausserdem der mit dem Stahlarm? Ich hab da noch nie durchgeblickt) war extrem s*******. Mit Der Bootverfolgungsjagt kann ich auch nichts nichts anfangen. Sie war zwar für damalige verhältnisse gut gemacht, aber ich find sie irgentwie net so doll. Ausserdem nervt J.W. Pepper.
002
125
Ich find den Film super. Mr. Big = Kananga, Roger Moore´s beste Vorstellung, die Boot´s Verfolgungsjagd find ich heut noch gut... Der Mann mit dem Stahlarm (Tee Hee) is ganz witzig. Die Krokodil Farm ist gut in Szene gesetzt und die allgemeinen schwarzen Bösewichte sind super.
126
Ich fand an dem Film Pepper voll cool. Und natürlich die Bootsverfolgungsjagd. Gehört ja irgendwie schon ein bissel zusammen.
Geschüttelt, nicht gerührt!
127
Ich weiß nicht:
DAD hätte ein riesen potential gehabt
( Geiles Auto, Geiler Bond-Darsteller, guter Bösewicht, ein ritt auf ner mega Welle [am Anfang, nicht gegen ende] und die Hovercrafts)
Schade, dass man den Film durch billige Special-effects( ritt auf ner welle am schluss oder wo Graves in die Turbiene des Flugzeugs fliegt) und einen Sch*** Song und
verunstaltet hat.
DAD hätte ein riesen potential gehabt
( Geiles Auto, Geiler Bond-Darsteller, guter Bösewicht, ein ritt auf ner mega Welle [am Anfang, nicht gegen ende] und die Hovercrafts)
Schade, dass man den Film durch billige Special-effects( ritt auf ner welle am schluss oder wo Graves in die Turbiene des Flugzeugs fliegt) und einen Sch*** Song und
verunstaltet hat.
128
DAD hatte bisher das größte Potenzial, wurde nicht viel darauß gemacht. Feuerball ist zu hoch eingeschätzt. Die Unterwasserszenen sind nach einer Zeit langweilig.
129
- Völlig richtig! DAD zum Jubiläum? Für mich nur ein Scherz!007-Im-Angesicht-des-Tode hat geschrieben:DAD hatte bisher das größte Potenzial, wurde nicht viel darauß gemacht. Feuerball ist zu hoch eingeschätzt. Die Unterwasserszenen sind nach einer Zeit langweilig.
- Bin überrascht, daß Feuerball so viel Stimmen hat, der rangiert bei mir zwischen Platz 5-10
KingAlonzo
130
DAD hat trotzdem 4 Stimmen, ist der 3 beliebteste Film...
Für mich immer noch klare Nummer 1:
In tödlicher Mission
Für mich immer noch klare Nummer 1:
In tödlicher Mission
131
Wäre interessant woher die 4 Stimmen kommen! Tippe eher auf Gäste oder nicht so vertraute Leute aus dem Forum
KingAlonzo
KingAlonzo
133
Inzwischen rangiert DAD sogar auf Platz 1
mit Feuerball und Goldeneye !
Meiner Meinung nach ist DAD nicht der
schlechteste Bond (bei mir Platz 7 - 10)
aber ganz bestimmt nicht auf Platz eins.
mit Feuerball und Goldeneye !
Meiner Meinung nach ist DAD nicht der
schlechteste Bond (bei mir Platz 7 - 10)
aber ganz bestimmt nicht auf Platz eins.
135
ich bin zwar nicht überrascht, dieses Ergebnis zu sehen, aber enttäuscht bin ich schon ein wenig...
Dachte immer, dass die Connery-Freunde mehr zu ihrem Held stehen. Aber was soll's.
DAD ist auch nur erster, weil der momentan noch warm ist. In ein paar Jahren wird der genauso im Bond-Brei enden, wie alle. Er wird ein Klassiker werden, von dem man sagen wird: Schau her, das war auch so ein Film, wo sich Bond nicht treu gebleiben ist.
Mit diesem Film haben die Produzenten kienen Maßstab gesetzt, so wie das fast immer bei Bond der Fall war, sondern sie haben einen Maßstab erfüllt...
Und das nenne ich einfach fehlendes Rückgrad bei den Verantwortlichen, denn wenn es einmal so weit ist, dass Bond sich gegen xXx oder andere Action-Kracher durchsetzten muss, ist das für mich ein zeichen, dass das Medium Film einen Weg einschägt, dem ich nicht lange folgen werde.
Dachte immer, dass die Connery-Freunde mehr zu ihrem Held stehen. Aber was soll's.
DAD ist auch nur erster, weil der momentan noch warm ist. In ein paar Jahren wird der genauso im Bond-Brei enden, wie alle. Er wird ein Klassiker werden, von dem man sagen wird: Schau her, das war auch so ein Film, wo sich Bond nicht treu gebleiben ist.
Mit diesem Film haben die Produzenten kienen Maßstab gesetzt, so wie das fast immer bei Bond der Fall war, sondern sie haben einen Maßstab erfüllt...
Und das nenne ich einfach fehlendes Rückgrad bei den Verantwortlichen, denn wenn es einmal so weit ist, dass Bond sich gegen xXx oder andere Action-Kracher durchsetzten muss, ist das für mich ein zeichen, dass das Medium Film einen Weg einschägt, dem ich nicht lange folgen werde.