21
von Tobi
Agent
Da stimm ich dir teilweise zu funky, aber es kommt auf die Umsetzung an. Und da hab ich so meine Bedenken, dass das Ding ein Knaller werden könnte.
Die Zeiten in denen der Roman spielt sind nicht die heutigen und ebenso würd ich es schwer daneben finden, diese Vorlage nur des Titels wegen zu vergewaltigen. Und wenn der Film nachher mal wieder gar nichts mit dem Roman zu tun hat, dann wird das unter den eingefleischten Bondfans nicht gerade Begeisterungsstürme auslösen.
Ausserdem finde ich die lange Pause mehr als beschi**en. Soviel also zu der Aussage von Cubby damals, dass sie es verhindern wollen, wieder mal so eine lange Pause zu machen, wie die zwischen LTK und GE. Wenn ich mich recht erinnere, dann war damals von nie mehr als zwei Jahren die Rede.
Aber warum soll man auch ... man hat ja zum 40 jährigen den 20. Bond noch rausgedrückt, also warum sollte man sich nun wieder den Stress machen?
Wenigstens geht es wieder vorwärts, auch wenn ich mir noch nicht sicher bin, ob mir die Richtung gefällt ...
"Bergsteigen und Klettern kann das volle Spektrum der Höhen und Tiefen eines Lebens in wenige Tage, manchmal wenige Stunden komprimieren. - Meine glücklichsten Tage waren die, an denen ich alles zurückgelassen habe und mein Verständnis der Dinge neu definiert habe, die wirklich wichtig sind."
Steve House