106
pussy hat geschrieben:Nee war natürlich nur n Scherz :D Das mit Bond :lol:
Aso ;-)
pussy hat geschrieben:Mit Motorrad, das wär echt cool!
So was in der Art wie das Motorradrennen in 3 Engel für Charlie 2, so über huckelpisten und so :wink: Das fänd ich super! das hat was vom 21 Jahrhundert und gleichzeiotig was von der "klassischen"Verfolgungsjagd!
Was meint ihr?
Kenne den Film nicht, aber das wäre generell nicht schlecht (auch wenn ich ÜBERHAUPT NICHT nicht auf Motorräder stehe). Ich dachte da an Berggelände, wie im Finale von "Kommissar X- Drei grüne Hunde".
Bild

107
Nr.4 hat geschrieben: Ich dachte da an Berggelände, wie im Finale von "Kommissar X- Drei grüne Hunde".
Klingt im Prinzip auch nicht übel :wink:
Muss man Kommissar X kennen? Wie alt sind die Filme? kann das sein dass die selten im TV kommen ?(oder hab ich die nur übersehen? :oops: )
Every woman for herself!
(Major Anya Amasova in TSWLM)

Bild

108
Ich bin, wenn schon, für eine Quad-Verfolgung! :wink:
Und das Quad vom Gegenspieler explodiert dann, wenn Bond auf den Tank schießt.
Aber vorher prügeln sich die beiden noch, während sie nebeneinander fahren, okay?

Kommissar X muss wohl auf ne PN warten! :wink:
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

109
GoldenEye hat geschrieben:Ich bin, wenn schon, für eine Quad-Verfolgung! :wink:
Und das Quad vom Gegenspieler explodiert dann, wenn Bond auf den Tank schießt.
Aber vorher prügeln sich die beiden noch, während sie nebeneinander fahren, okay?
Dann frage ich jetzt mal ganz dumm, was ein Quad ist!;-)
GoldenEye hat geschrieben:Kommissar X muss wohl auf ne PN warten! :wink:
Habe pussy bereits eine PN mit allen nötigen Infos geschickt, damit wir hier nicht vom Thema abkommen.;-)
Bild

111
Achso, danke!

@GoldenEye: Ja, so eine Verfolgungsjagd würde ich mir auch wünschen. Vor allem durch das angesprochene Gebirgsgelände wäre das sehr passend.
Bild

112
Ein Kampf auf so einem Ding - wie heiß es noch? - könnte aber ganz schön eng
werden. Erinnert mich ein bisschen an OMHSS und den Bob-Schlitten, da hatten
Blofeld und Bond ja auch nicht so viel Platz. :lol:
Wäre aber interessant, was man daraus alles machen könnte!

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

113
@ Nr. 4: Ja, die Verfolgungsjagd durchs Gebirge wäre okay.
Allerdings gefiele sie mir durch Wald und Wiese noch ein bisschen besser.
Und dann gibt es irgendwo einen reißenden Fluss, in den Bond dann den Gegenspieler reinschmeißt (damit wir mal wieder zum eigentlichen Thema kommen.).

@ Scaramanga: Die beiden sollen ja auch nicht auf einem Quad (so hieß es :wink: ) rumhampeln, sondern auf zwei verschiedenen, die nebeneinander herfahren.
Das hätte doch was, oder?
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

114
Wie schnell wird denn so ein Quad??? Ich dachte die Dinger wären nur was um entspannt über Sandstrände zu zuckeln...

Wie auch immer...wie wäre es mit einem Endkampf in einem Krematorium bzw. auf einem Friedhof? Wer "Alles oder Nichts" kennt, der kann sich bestimmt an die Location New Orleans erinnern und die Szenen hatten ne tolle Atmosphäre.

117
Hallo!

Was hat das "Quad" mit Tötungsarten am Hut?

Ich persönlich finde, dass es einen Bond Film geben solte, in dem Tötungsarten gar nicht notwendig sind - weil keiner getötet wird. Natürlich, Schießereien usw. haben auch etwas für sich. Aber ich denke, das ist bis zum Überdruss gemacht werden, und langsam wird man müde vom ewigen Sehen eines Filmtots, so dass der Knalleffekt, dass da ein Leben völlig unrechtmäßig beseitigt wurde, ein Mensch, der ja vielleicht vorher noch geliebt wurde. Viel zu oft werden imo, auch in den Bond-Filmen, Menschen umgebracht, wo es gar nicht nötig ist. Mit Schrecken erinnere ich mich an TND mit Pierce Brosnan.
Ist es nicht viel aufregender, Menschen an der Grenze des Todes zu sehen, als immer gleich die sofortige Exekution? Eine Schlägerei hat auch etwas für sich, sie muss ja nicht tödlich für einen der beiden Teilnehmer enden. Bewusstlosigkeit reicht aus. So hat Bond seinen Gegner (erstmal zumindest) aus dem Weg geschafft und kann getrost weitermachen. Außerdem würde das Bond wieder von diesem leidigen Superman-Image wegführen, das während der vergangenen Filme aufgebaut worden ist. Bond ist nicht immer so stark, alle umzuhauen. Muss er das auch? Nein. Wie viele Menschen bringt denn ein Sherlock Holmes um? Kaum einen, und trotzdem löst er seine Fälle mit Bravour.
Ich jedenfalls habe genug, von diesen Massenschießereien a la TSWLM, wo der Mensch nur noch "Humankapital" (Unwort des Jahres 2004) ist. Stilvoller und vielleicht sogar brutaler würde ein Bond ohne Tote herüberkommen. Weg von dieser Computerspiel-Masche, möglichst viele umzubringen, wo nach einem Level möglichst alle Wachen beseitigt sein sollen ...
Versteht ihr mich?

118
Nur bedingt.
007 mit der Lizenz zu vergeben? Bond ist ein Killer, er muss brutal sein. Ok, übertreiben soll man es nicht, das ist klar.
ernst stavro b. hat geschrieben:Eine Schlägerei hat auch etwas für sich, sie muss ja nicht tödlich für einen der beiden Teilnehmer enden. Bewusstlosigkeit reicht aus.
Ich erinnere da auch gerne an TND mit Pierce Brosnan.
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster

119
Hallo 007°" !

Bond soll ja schon brutal sein, aber er ist es nicht, schließlich hat er ein Gewissen. Auch wenn er von vielen dazu gemacht wird, er ist nicht der Terminator. Er mag es nicht zu töten, das wird ja auch oft genug beschrieben, er tut es nur, wenn er es muss. Und für meinen Geschmack ist das in den letzten Filmen viel zu oft der Fall gewesen.
Außerdem ist es ja schon mehr als brutal, wenn man von einem bis zur Bewusstlosigkeit zusammengeschlagen wird. Zu töten würde ich nicht brutal nennen, sondern wahnsinnig. Und das Töten herunterzuspielen mit dem Argument, es müsse sein, auch. Und - so erfahren wir es oft genug - auch Bond denkt so.

120
Hallo 007°" !

Bond soll ja schon brutal sein, aber er ist es nicht, schließlich hat er ein Gewissen. Auch wenn er von vielen dazu gemacht wird, er ist nicht der Terminator. Er mag es nicht zu töten, das wird ja auch oft genug beschrieben, er tut es nur, wenn er es muss. Und für meinen Geschmack ist das in den letzten Filmen viel zu oft der Fall gewesen.
Außerdem ist es ja schon mehr als brutal, wenn man von einem bis zur Bewusstlosigkeit zusammengeschlagen wird. Zu töten würde ich nicht brutal nennen, sondern wahnsinnig. Und das Töten herunterzuspielen mit dem Argument, es müsse sein, auch. Und - so erfahren wir es oft genug - auch Bond denkt so.