46
1. glaube schon
2.wüsste nicht warum nicht
3.schon möglich
4.aber ja :wink:
5.schliesse mich den vorigen Posts an :wink:
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster

47
Ich hätte gerne die angenehmen seiten, aber alles in allem würde ich sagen : No,Mr Bond!
Bild

48
Nina hat geschrieben:@ Kevin007 :lol:

Ich bin erstaunt, wie viele von euch zu so einem Leben bereit wären.

Auch ein Leben
à la Jinx wäre sicher nichts für mich.
aber ein Leben MIT Jinx :D
Wade:"Jack Wade,CIA."
Bond "James Bond, steifärischiger Brite"
Wade"Na das ist doch mal ein Erkennungsspruch"

Wade: "Der Mann hat Beziehungen bis ganz nach oben, CIA, Militär, Schraubenzieher."
Goldeneye

49
hab grad FRWL angeschaut, und beschlossen dass ich kein 00 Agent sein will.
Wade:"Jack Wade,CIA."
Bond "James Bond, steifärischiger Brite"
Wade"Na das ist doch mal ein Erkennungsspruch"

Wade: "Der Mann hat Beziehungen bis ganz nach oben, CIA, Militär, Schraubenzieher."
Goldeneye

50
Und warum denn nicht? Was hat dich zu diesem Entschluss geführt?

Edit: Das ist mein 1000. Post!
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster

51
007°'' hat geschrieben:Und warum denn nicht? Was hat dich zu diesem Entschluss geführt?
Das will ich aber auch mal wissen, wie er zu diesem Entschluß gekommen ist und welche Rolle FRWL dabei gespielt hat? :roll: Nur so aus Interesse....

52
ganz klar:Nein!!!
Ich würde nie ein Leben wie Bond führen wollen weil:
-Ich ständig die Angst haben müsste umgebracht zu werden.
-Ich nicht ohne Familie leben möchte
-Das ganze leben meinem Job widmen müsste

53
Also ich kann dazu nur sagen, dass Bonds Leben nur eine Schwachstelle hat und zwar, dass er eigentlich keine Freund hat, bzw. haben kann. Mit wem feiert er?! Also das muss doch eine Einsamkeit sein, wenn man nur die Kollegen von der "Arbeit" hat. Aber der Rest, voll geil. Das würde ich auf jeden Fall machen!
Geschüttelt, nicht gerührt!

54
Da hast du echt recht.

So habe ich die Sache noch nie gesehen, weil Leiter, Wade, Travelyan etc. so ein bisschen als ersatzfreunde herhalten.
Aber in Wirklichkeit hat er neben seinen wechselnden weiblichen Bekanntschaften niemanden, auf den er sich wirklich verlassen kann, mit dem er Abends weggeht und sich mal komplett von seinem Beruf loslöst.
Bild

55
In der Tat, habe ich so auch noch nie betrachtet.

So gesehen ist das wirklich ein Problem, aber ich denke, dass man auch mit Kollegen mal sehr "befreit" reden kann.
Andererseits: Sollte es Probleme mit denen geben, dann sieht es auch schon wieder schwierig aus.

Aber nun gut: Ich werde sowieso nie wie James Bond leben können, also... :wink:
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

56
Nun, mit Kollegen schaut das sicher etwas schwierig aus.

Es ist auch nie davon die Rede, und auch Travelyan als "Freund" wirkt etwas unglaubwürdig aber nun gut - vielleicht ist er der einzige, der 00-Abteilung angehörende, der mal was mit Bond macht. Ansonsten sind die Agenten ja rund um die Welt verstreut, erledigen ihre Aufträge - da wird befreites Reden wohl eher nicht drin sein.
Bild

57
Sehe ich auch so. Aber zum Glück kommt das in den Filmen so rüber, als sei Bond fast immer mit seiner Arbeit beschäftigt und als reichen ihm die ganzen weiblichen Bekanntschaften!
Geschüttelt, nicht gerührt!

58
Obwohl:
Nicht nur in den Büchern hat unser lieber James manchmal ziemlich die Schnauze voll von seinem Job. Man muss sich nur mal AVTAK oder LTK ansehen.
Bild

59
oh ich würde nciht sagen dass bond in avtak oder ltk die schnauze voll von seinem job hat.

in LTK ist ihm Leiter einfach nur wichtiger, in AVTAK hab ich grad kein Peil wodrauf du anspielst.

In TLD gibts eine kritische Szene - gegenüber Saunders.
Bild

60
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber in AVTAK sagt doch dieser eine Typ (Name vergessen), dass er M sagen wird, dass Bond bei Kara absichtlich daneben geschosseb hat, oder so. Seine Antwort lautet ungefähr: "Tun Sie das, ich bedanke mich bei ihm wenn er mich feuert." (Nicht wortwörtlich, aber so in etwa...)
Oder vertue ich mich da jetzt?
Bild