- Geschmacklosestes Gerücht: Salmon als Bond #6
Schon am 02. Dezember meldete MI6.co.uk, dass die englischen Buchmacher das Entgegennehmen von Wetten über den nächsten Bonddarsteller eingestellt hätten, nachdem mehrere Wetten im Wert von 500 Pd. St. für Colin Salmon, den Darsteller des Charakters Robinson, eingegangen seien.
Hier der MI6-Artikel: http://www.mi6.co.uk/news/index.php?itemid=1899.
Dann meldete die Sun, Großbrittaniens lächerlichstes Boulevard-Blatt, dass Salmon eine Autogrammkarte für einen jungen Bondfan mit "Colin Salmon 007" unterzeichnet habe.
Der MI6-Artikel dazu hier: http://www.mi6.co.uk/news/index.php?itemid=1902.
The Scotsman schrieb dann heute, dass die ein Buchmacher meine, die Wetten seien nur ein Publicity-Manöver ... was im Übrigen auch meiner Meinung entspricht.
Der Scotsman-Artikel hier: http://news.scotsman.com/latest.cfm?id=3839538.
In meinen Augen bleibt das das geschmackloseste Gerücht, das jemals in die Welt gesetzt wurde - nicht nur, dass ein Schwarzer Bond spielen soll, sondern auch noch jemand, der dem Publikum einigermaßen vertraut ist, eben durch seine Rollen in den letzten Filmen (v.a. DAD).
Wenn das die Realität sein sollte, dann würde es die schwerwiegendste Entscheidung der Produzenten gewesen sein, denn sie würde die Serie in den Sand setzen ... und dann Gute Nacht, dann gibts nämlich einen Bondfan weniger.
Colin Salmon (Robinson in den letzten Filmen):