Für mich sind LTK und TLD die besten Bonds weil die Verkörperung von Dalton
einfach meiner meinung nach die beste war.
ich mag zwar sämtliche anderen schauspieler und filme auch , bis auf 3 oder 4 ausnahmen..aber das ist halt persönlicher geschmack.
Die Bondfilme aus den 80´s find ich z.b. einfach nur prinzipell besser weil ich die als kleiner junge schon im fernsehn sehen konnte, erst mit GE war nen Kinobesuch möglich.
17
Ich finde immer noch TWINE den besten Bond-Film.
Aber nicht mit Abstand, da alle Bond-Filme gut sind!
Aber nicht mit Abstand, da alle Bond-Filme gut sind!
18
also ich find am besten goldeneye und alec trevelyan ist auch der beste söse von den bonds
Weißt du James, ich war immer der bessere von uns!
19
entschuldigt ich meinte böse nicht söse bin auf die falsche taste gekommen
Zuletzt geändert von Alec Trevelyan 006 am 15. Februar 2005 14:13, insgesamt 1-mal geändert.
Weißt du James, ich war immer der bessere von uns!
20
Herzlich Willkommen im Forum, James Bond!James Bond hat geschrieben:entschuldgt ich meinte böse nicht söse bin auf die falsche taste gekommen
Ich hoffe, du bleibst uns lange erhalten!
Wenn du dich vertippt hast, ist das natürlich in Orndung. Du kannst deine Beiträge auch editieren, und zwar, indem du auf diesen Button klickst:
Viel Spaß im Forum wünscht,
Nr.4
22
Hi bin neu hier!!!
Also ich finde alle Bond Filme gut... besonders gefallen mir, Goldeneye, Der Morgen stirbt nie und Der Spion der mich liebte.
Greetz Rouge Agent
Also ich finde alle Bond Filme gut... besonders gefallen mir, Goldeneye, Der Morgen stirbt nie und Der Spion der mich liebte.
Greetz Rouge Agent
23
Hallo Rogue Agent!Rouge Agent hat geschrieben:Hi bin neu hier!!!
Greetz Rouge Agent
Herzlich willkommen!
Ich habe noch eine Frage zu deinem Posting - warum findest du diese Filme denn so gut?
Wenn du statt der ganzen Filmtitel die Abkürzungen verwenden möchtest, schau hier nach: viewtopic.php?t=500
Falls du dich vorstellen möchtest, kannst du in den folgenden Thread posten:
viewtopic.php?t=416&postdays=0&postorder=asc&start=0
Grüßle
ernst
Zuletzt geändert von ernst stavro b. am 24. August 2005 00:42, insgesamt 1-mal geändert.
24
also in GE finde ich Alec Trevelyan als Bösewicht cool. TSWLM weil dort der Beisser spielt und weil der Film an sich geil ist. Und TND wegen der Action.
Greezt Rouge Agent
Greezt Rouge Agent
Warum die Welt retten, wenn man sie beherrschen kann?? (-Goldeneye: Rogue Agent)
25
Also mein Lieblingsfilm ist TLD, einfach weil da alles stimmt: Action, Gegner, und weil Timothy einfach hammer süß aussieht (ok das hätte ich vielleicht besser nicht geschrieben weil die meisten hier im forum männer sind...?!?Aber ihr könnt euch vielleicht eingestehen dass er einfach super aussieht??? ) aber das finde ich halt.
Ansonsten mag ich noch GF total gerne , Sean ist cool, Gerd Fröbe ist cool und sowieso (mann kann ich mich heute differenziert ausdrücken )
TSWLM ist auch super: Beißer ist ein Super-Bösewicht, Roger Moore ist zum beömmeln und Anya Amasova ist endlich mal ein cooles Girl das nicht sofort dem Charme des unwiderstehlichen James bond hingibt...
Ansonsten mag ich noch GF total gerne , Sean ist cool, Gerd Fröbe ist cool und sowieso (mann kann ich mich heute differenziert ausdrücken )
TSWLM ist auch super: Beißer ist ein Super-Bösewicht, Roger Moore ist zum beömmeln und Anya Amasova ist endlich mal ein cooles Girl das nicht sofort dem Charme des unwiderstehlichen James bond hingibt...
26
Also ich finde die endlose Diskusion über den besten Bondfilm langsam irgendwie langweilig. Wir hatten jetzt schon so oft einen Thread in diesem Sinne. Ich meine Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Es lässt sich also ewig darüber streiten welcher Film wem aus welchem Grund auch immer am bessten gefällt. Natürlich ist es nett Gemeinsamkeiten festzustellen, aber ich finde es überflüssig wen jemand zum dreitausendsten Mal wiederhohlt, dass er zB OHMSS (ne Ernst???) am bessten findet.
27
egal ob's wen interessiert oder nicht, ichfinde ich habe keienn lieblingsflm.
bei mir gibt es für jede schauspieler-eposche einen lieblingsbond...
so heißen der beste mit connery war goldfinger
der mit moore war moonraker
der beste mit dalton war TLD
und der beste mit brosnan war TWINE
OHMSS war auch gut, aber klarerweie der beste mit lazenby...,warum wohl,....
goldfinger deswegen weil die story gut ist, der bösewicht gut gespielt, das auto sowie die girls extrem passend und schön waren.
moonraker hat auch eine ganz gute story, viel besser als die stroy is aber die schauspielerische leistung aller, die sprüche moore's (ich find der lustigste film) und die schauplätze einfach wunderbar. (ok, die weltraum-schlacht.... ähm...naja... )
insgesamt find ich TWINE am besten, einfach weil bond so sehr gut in die moderne welt passt und die story ganz gut ist.
lg 00F
bei mir gibt es für jede schauspieler-eposche einen lieblingsbond...
so heißen der beste mit connery war goldfinger
der mit moore war moonraker
der beste mit dalton war TLD
und der beste mit brosnan war TWINE
OHMSS war auch gut, aber klarerweie der beste mit lazenby...,warum wohl,....
goldfinger deswegen weil die story gut ist, der bösewicht gut gespielt, das auto sowie die girls extrem passend und schön waren.
moonraker hat auch eine ganz gute story, viel besser als die stroy is aber die schauspielerische leistung aller, die sprüche moore's (ich find der lustigste film) und die schauplätze einfach wunderbar. (ok, die weltraum-schlacht.... ähm...naja... )
insgesamt find ich TWINE am besten, einfach weil bond so sehr gut in die moderne welt passt und die story ganz gut ist.
lg 00F
28
Für mich ist Der Morgen stirbt nie der beste Bond Film!!!
Im Angesicht des Todes, muss der Spion der mich liebte, Leben und Sterben Lassen
007.Mirco
007.Mirco
29
Also mein Lieblingsfilm ist Goldeneye, weil Boris und Alec einfach die Rolle der Bösewichter am besten rüberbringen. Wobei ich finde die anderen auch super nur den neuen finde ich zu übertrieben, mit dem "Solarlaserstrahl". Das finde ich zu weit hergeholt. Ne, ´ne im neusten ist der Realismus völlig abhanden gekommen.
30
hey leute ich bin auch neu
Goldeneye ist meiner meinung nach der beste film und Sean Bean der perfekte bösewicht
allerdings finde ich die bond-filme vom Pierce besser als die alten aber nun ist Pierce weg
Goldeneye ist meiner meinung nach der beste film und Sean Bean der perfekte bösewicht
allerdings finde ich die bond-filme vom Pierce besser als die alten aber nun ist Pierce weg
007: It was too easy Alec.
006: Half of everything is luck James.
007: And the other half?
006: Fate.
006: Half of everything is luck James.
007: And the other half?
006: Fate.