Ich kenne die Schauspielerischen Fähigkeiten von LeeMiller leider nicht, aber vom Aussehen wäre er durchaus geeignet die Nachfolge von Pierce Brosnan anzutreten.
Sein Gesicht trägt durchaus markante Züge, auch wenn er vielleicht noch eine Spur zu jung wirkt. Was mich so ein bisschen stört ist seine Nase - imo passt die nicht richtig zu Bond
Aber das soll ja kein Hinderungsgrund sein - auch wenn der Spruch schon stimmt: "Mit dem Unterschied, dass ich keine Kompromisse eingehe". (Bond, DAD)
Aber insgesamt kann ich mich mit ihm anfreunden und ich denke ihm würde der Smoking durchaus gut stehen.
Was Schreiber angeht, da muss ich ganz ehrlich sagen, dass er der perfekte Mann wäre um einen Abgesang auf Bond zu verfilmen. Ein versoffener, heruntergekommener Held, der seinen letzten Auftrag längst hinter sich hat, sich mit kaviar seine Speckröllchen angefressen hat und aus Frust darüber, dass keine Frau mehr mit ihm ins Bett steigt sich letztendlich selbst umbringt, weil ihm die Hurerei zuletzt selbst zum Hals rausgehing.
Sein Aussehen ist so unter aller Kanone, und sein Gesichtsausdruck auf dem Bild trifft das Bild das ich eben beschrieben habe. Als ich las: "nicht umbedingt der über-good-looking-guy" hab ich mir gedacht, dass auch Dalton nicht der perfekt aussehende Gentleman war und trotzdem imo den besten Bond abgegebenn hat, aber Liev würde nun garnicht in die Rolle des Bond passen.
Ich muss auch bei ihm zugeben, ihn ncoh nie im Kino gesehen zu haben, aber das muss ich glaub ich auch nicht - auch wenn es schon unfair ist, von ihm ein solches Bild zu zeichenen nur auf Basis eines Fotos