48
Es gibt übrigens noch ein Gerücht das Roger Moores, Sohn Geoffrey Moore ein weiterer Kandidat für die Bond Rolle ist.
Warum die Welt retten, wenn man sie beherrschen kann?? (-Goldeneye: Rogue Agent)

50
ich find von allen bisher erwähnten möglichen brosnan-nachfolger ist roger moore's sohn am besten. die anderen find ich sind fast alle so möchtegern-playboys mit der einstellung "cool, ich bin james bond und alle finden mich geil...."

auch find ich optishc passt der moore am besten, vielleicht weil er ja roger moore sehr ähnlich sieht....

51
Mir gefällt die Idee, Moores Sohn als neuen James Bond zu nehmen, gar nicht.
Ich habe ein Bild von ihm in Erinnerung, auf der er sehr gekokst aussah.
Außerdem hat er doch eigentlich keine Schauspielerfahrung.
Und so ein gutes Vorbild in Sachen Ähnlichkeit hat er doch nun auch wirklich nicht. :wink:

Jemand, der sehr passen würde, ist meines Erachtens noch immer Clive Owen.
Und Dylan McDermott würde auch passen, Owen würde ich allerdings bevorzugen.
Er wirkt halt noch ein bisschen "bondiger". :wink:

Mit den in dem Zeitungsartikel genannten anderen Leuten kann ich mich nicht anfreunden.
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

52
Nyo, ich weiß ja nicht, wie aktuell dieses hier noch ist, aber um einige Vorschläge und Spekulationen wieder aufzugreifen:
Hier zwei Kandidaten von meiner Wunschliste :D :
Jonny Lee Miller
Very British, leider nur als jugendlicher Hitzkopf aus diversen Filmen bekannt, hat aber in Plunkett and Macleane bewießen, dass er einen echten Gentleman spielen kann.
Außerdem noch etwas jung, könnte als Bond aber taugen.

Liev Schreiber ist zwar nicht der über-good-looking-guy, hat aber eine unheimliche Markanz und eine faszinierende Aura, ihn könnt ich mir gut vorstellen.

53
Willkommen im jb.de-Forum!

Ich kenne die beiden zwar nicht, könnte sie mir vom Aussehen her aber gut einmal als Bond vorstellen. Vielleicht mehr den ersten, aber das auch erst in ein paar Jahren.
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster

54
Ich kenne die Schauspielerischen Fähigkeiten von LeeMiller leider nicht, aber vom Aussehen wäre er durchaus geeignet die Nachfolge von Pierce Brosnan anzutreten.

Sein Gesicht trägt durchaus markante Züge, auch wenn er vielleicht noch eine Spur zu jung wirkt. Was mich so ein bisschen stört ist seine Nase - imo passt die nicht richtig zu Bond :D Aber das soll ja kein Hinderungsgrund sein - auch wenn der Spruch schon stimmt: "Mit dem Unterschied, dass ich keine Kompromisse eingehe". (Bond, DAD)

Aber insgesamt kann ich mich mit ihm anfreunden und ich denke ihm würde der Smoking durchaus gut stehen.

Was Schreiber angeht, da muss ich ganz ehrlich sagen, dass er der perfekte Mann wäre um einen Abgesang auf Bond zu verfilmen. Ein versoffener, heruntergekommener Held, der seinen letzten Auftrag längst hinter sich hat, sich mit kaviar seine Speckröllchen angefressen hat und aus Frust darüber, dass keine Frau mehr mit ihm ins Bett steigt sich letztendlich selbst umbringt, weil ihm die Hurerei zuletzt selbst zum Hals rausgehing.

Sein Aussehen ist so unter aller Kanone, und sein Gesichtsausdruck auf dem Bild trifft das Bild das ich eben beschrieben habe. Als ich las: "nicht umbedingt der über-good-looking-guy" hab ich mir gedacht, dass auch Dalton nicht der perfekt aussehende Gentleman war und trotzdem imo den besten Bond abgegebenn hat, aber Liev würde nun garnicht in die Rolle des Bond passen.

Ich muss auch bei ihm zugeben, ihn ncoh nie im Kino gesehen zu haben, aber das muss ich glaub ich auch nicht - auch wenn es schon unfair ist, von ihm ein solches Bild zu zeichenen nur auf Basis eines Fotos :wink:
Bild

56
Naja...auch nachdem ich mir auf seiner Homepage http://www.lievschreiber.org die Gallery durchgeschaut hab, find ich keinen einzigen Film oder kein einziges Bild von ihm, auf dem er annähernd wie Bond aussieht.

Zu breites Gesicht, zu aufgequollen, zu pausbäckig - Bond ist tough, geschult durch zahlreiche Einsätze am Limit, bestens in Form, guter Sportler - naja - Liev Schneider schaut nicht ganz so aus, oder ?!

Und auf den Bildern hat er nicht umbedingt eine besondere Aura oder Ausstrahlung.
Wirkt auf mich neben den ganzen anderen Gründen auch ein bisschen alt und müde - ne, dann lieber Salomon als Bond ! :twisted:
Bild

57
Dick ist Schreiber nicht unbedingt.
Er hat eher sehr viel Muskelmasse, hat zum Beispiel in "Der Anschlag" einen Geheimagenten gespielt, aber eher den 08/15-Ich-rette-heute-die-Welt-und-tu-es-für-Amerika-Angenten, dennoch hat er DIESEN sehr gut getroffen und gespielt.
Von den schauspielerischen Qualitäten her würde nur sehr wenig gegen ihn sprechen. Er spielt sehr viel Theater, darunter einen Haufen Shakespeare, seine amerikanische Erziehung macht ihm so meiner Meinung nach keinen Strich durch die Rechnung.
Sein doch recht kräftiges Gesicht hebt sich natürlich von denen der anderen Darsteller ab, deckt sich aber eher mit Flemings Beschreibung des Agenten als "kräftiger Ex-Marineinfanterist" und "gutem Faustkämpfer"

59
007 hat geschrieben:Ich weiß jetzt auch an wen mich Schneider erinnert:
An den Sparky (?) aus FYEO (der auf Geheiß der Gräfin alles setzt und verliert)
Mich auch!;-)
Übrigens hieß der Bunky.
Bild

Hugh Grant als Bond?

60
Hallo
Ich habe mich lange nicht mehr gemeldet! Hier ein Auszug aus einem Artikel des Sterns und das Ergebnis einer Umfrage über die Nachfolger:

Als mögliche Nachfolger tauchten in Presseberichten bereits die Namen von Geoffrey Moore, dem Sohn des ehemaligen Bond- Schauspielers Roger Moore, Clive Owen, Colin Firth, Hugh Grant, Jude Law und Ewan McGregor auf. Brosnan sagte, dass er "mit guten Gefühlen" auf die Bond-Jahre zurückblicken wird.

Platz 1: Jude Law
Platz 2: Ewan McGregor
Platz 3: Clive Owen
Platz 4: Hugh Grant
Platz 5: Colin Firth
Platz 6: Geoffrey Moore

"Wie es aussieht, spreche ich hier chinesisch.....es geht um Brosnans Nachfolge, nicht um Bond 21!" Ganz recht NR.4! Es geht hier um Brosnans Nachfolger!
gz.
Rhauk

Let Bond Never Die Because The World Is Not Enough