2
Natürlich bei mir auch!!!
Der Sprung vom Staudamm und von der Klippe ins Flugzeug!
Aus GOLDENEYE!!!!! :twisted:
Sperrstunde James,letzte Bestellung!-
Für mich ein Bier!

3
Bond ... James Bond

Das wahr wohl die gefährlichste aktion die Bond je gemacht hat obwohl ich die szene mit dem Panzer in GE auch sehr gut fand nur der Soundtrack dazu war nicht so gut aber ansonsten?
Oder ist die Panzer szene kein stunt?

-EW
Bild

Hab euch !

5
Die Panzer-Szene ist eigentlich kein Stunt,sondern eine Verfolgungsjagd!
Aber wie kannst du behaupten,der Sound dazu wäre schlecht???!
Der ist doch cool,ein ganz normaler Hintergrund-Bond-Sound!!! :twisted:
Sperrstunde James,letzte Bestellung!-
Für mich ein Bier!

7
Bond ... James Bond

Ich finde der Theme bei der Panzer verfolgungs szene benutzt wurde irgentwie komisch. Das Original Bond Theme hätte besser gepasst. Achte mal daruf wie die musik ist als bond die 360° drehung macht. Das klingt irgentwie komisch.

-EW
Bild

Hab euch !

14
Ich finde der Autostunt aus "der Mann mit dem goldenen Colt" ist am geilsten. Da hat der Stuntman echt Mut bewiesen (Verfolgungsjagt:Bond vs Scaramanga) - das mit der verdrehten Holzbrücke! Und witzig war dann noch was für `ein blödes Gesicht Bond`s Beifahrer (Stg.Pepper) macht! :lol:

15
FunkymanFrank hat geschrieben:Ich finde der Autostunt aus "der Mann mit dem goldenen Colt" ist am geilsten. Da hat der Stuntman echt Mut bewiesen (Verfolgungsjagt:Bond vs Scaramanga) - das mit der verdrehten Holzbrücke! Und witzig war dann noch was für `ein blödes Gesicht Bond`s Beifahrer (Stg.Pepper) macht! :lol:
"Evil Knevil?..."
Find den Stunt echt geil.Vor allem mit J.W.Pepper!Gut ist auch bei LALD die Szene mit den Booten, die bei Pepper über den Kopf fliegen.Jetzt nicht, weil der Stunt so gut ist, sondern ich find's witzig.LALD ist meiner Meinung nach sowieso mit der witzigste Film.
Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben.Du musst nur wissen, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist.
(Gandalf in Herr der Ringe)