fuer mich eindeutig der Sprung von den Kliffen in das Flugzeug hinein in GE!!
Wie siehts bei euch aus??
8
Also die Stunts aus GE sind glaube ich wirklich die besten, da kann ich mich euch anschliessen. Auch wenn der Flugzeug-Stunt leicht übertrieben wirkte. Geil!
Für mich braucht Bond allerdings nicht unbedingt solche Stunts.
Für mich braucht Bond allerdings nicht unbedingt solche Stunts.
[color=#000066:699fc097df]myndian.de[/color:699fc097df] - Blog über Softwaretechnik und privat Kram ![Wink ;-)](./images/smilies/icon_wink.gif)
![Wink ;-)](./images/smilies/icon_wink.gif)
15
"Evil Knevil?..."FunkymanFrank hat geschrieben:Ich finde der Autostunt aus "der Mann mit dem goldenen Colt" ist am geilsten. Da hat der Stuntman echt Mut bewiesen (Verfolgungsjagt:Bond vs Scaramanga) - das mit der verdrehten Holzbrücke! Und witzig war dann noch was für `ein blödes Gesicht Bond`s Beifahrer (Stg.Pepper) macht!
Find den Stunt echt geil.Vor allem mit J.W.Pepper!Gut ist auch bei LALD die Szene mit den Booten, die bei Pepper über den Kopf fliegen.Jetzt nicht, weil der Stunt so gut ist, sondern ich find's witzig.LALD ist meiner Meinung nach sowieso mit der witzigste Film.
Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben.Du musst nur wissen, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist.
(Gandalf in Herr der Ringe)
(Gandalf in Herr der Ringe)