Musik in TB- und under the mango tree-Trailer

1
Hi Renard, ich wollte es dich eigentlich per pn fragen aber vielleich interessiert es auch andere:
Wo hast du den Song für TB und den für under the mango tree her?? Auf den Soundtrack CDs sind andere drauf also hast du Neueinspielungen??? Mich würde das interessieren, weil die Songs irgendwie etwas flotter sind.

MFG
Roger Moore

3
Sorry dass ich erst jetzt antworte! Habe den Thread warscheinlich bis jetzt immer überlesen! :oops:

Den von TB den hab ich irgendwo mal versehentlich heruntergeladen, dieser Techno-Track trug auch den Namen Thunderball, hatte aber mit dem Bondfilm oder Tom Jones überhauptnichts zu tun! ich hatte ihn trozdem verwendet weil er mir irgendwie gefiel... aber damit er irgendwas mit Bond am hut hatte, habe ich die Gunbarrel-Musik von TB in dem Mix hinzugefügt,... mehr kann ich dazu auch nichts leider sagen, da ich das mp3-file nicht mehr finde...

Underneath the mango tree, wurde gecovered von TIMTIM eine österreichische Band die damals als die Single 1998 herauskam, selbst zu Lande kaum bekannt war.. das änderte sich aber ruckartig...

Ein Auszug aus der TIMTIM-Website zu UNDERNEATH THE MANGO TREE:

"Der Sommerhit 1998 "Under The Mango Tree" war wochenlang unter den besten 3 der Top 40 von Ö3* (16 Wochen insgesamt) und Nummer 1 der Hörercharts.
Die Single wurde in Österreich vergoldet und wurde ein erfolgreiches österreichisches Export-Produkt in Ländern wie Spanien, Frankreich, Schweiz, Lateinamerika, Arabien, Japan sowie weiteren Ländern Asiens.
"
Bild

*Ö3 - erfolgreichster und älterster Radiosender Österreichs

Was vielleicht nocht interessant sein könnte, dass Jerry - ein Bandmitglied von TimTim, ein BondFan ist,...

weitere Infos über TimTim: www.timtim.at
Thomas Waldek
aka Renard

Multimedia&Creative-Director
of "Bond... James Bond.de"