hab mal ne frage

31
ich möchte auch gerne mal so wallpaper selbster machen nur weiß ich nicht wie ich das am besten mache.
kann mir einer da weiter helfen?
wäre echt super :D
ich bin noch nicht seit langem james bond fan und ich möchte es aber auch noch bleiben.
wenn james bond ami wird dann ist es nicht mehr ser den ian fleming erfunden hat. es ist nicht mehr das orginal und das orginal ist das beste

32
@doro:

1. Du suchst dir ein Thema aus, zu dem du das Wallpaper machen willst.

2. Du suchst dir die passenden Bilder dazu aus dem Web (Tipp: Am besten Google.Bildsuche und dann große Motive aussuchen)

3. Im Grafikprogramm stellst du die richtige Größe (in Pixel) ein

4. Du fängst an, im Grafikprog. rumzubasteln und versuchst, deine Ideen zu verwirklichen.

5. Ein Tipp: Meistens kommen Ideen in ungelegenen Situationen; also mal deinen Wallpaper-Entwurf, der dir vorschwebt, schnell auf einen Zettel und bewahre ihn gut auf.

Eigentlich kann man ein gutes Wallpaper sogar mit Paint machen, aber dazu muss man sich schon verdammt gut damit auskennen.

Ich hoffe, ich habe dir geholfen, doro!

33
Das wichtigste ist natürlich das Grafikprogramm. Am besten benutzt du da den Adobe Photoshop oder Microsoft Picture it.
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster

34
Eben letzteren werde ich versuchen, jetzt zu kriegen.
Diese Anleitung klingt sehr gut, werde sie mir im Gedächtnis bewahren!

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

36
Hab ihn wesentlich billiger gekriegt.
Ich denke, ich müsste jetzt bald das richtige Programm haben, dann sollte es gehen. Da ich da noch recht unerfahren bin, wirds wohl etwas dauern, aber ich wills versuchen.
Muss der nächste Bondroman halt was warten. :wink:

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"