18
Ich schließe mich ernst an. Die ersten sind ziemlich gut, aber bei der Neukreation, da müsste noch etwas mehr rein, etwas, was mehr in Bonds Richtung geht außer seinem Namen.
Gez.
Scaramanga
![Wink :wink:](./images/smilies/icon_wink.gif)
Gez.
Scaramanga
![Bild](http://www.christianschiller.de/TSWLM_Banner.jpg)
Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"
20
Ist ja auch gut so, aber ein Bezug zum thema des Wallpapers sollte (IMO wenigstens) vorhanden sein!007°'' hat geschrieben:@ernst stavro b.:
Ja, jetzt weiss ich was du meinst. Aber das Gunbarrel benutze ich schon sehr oft und jetzt versuchte ich einmal etwas mehr abstraktes zu machen...
BTW: Ein neues Wallpaper von mir zum Thema OHMSS kommt auch bald.
21
Habe ich ja! Dei Kugel ist die aus DAD und die Explosion im Hintergrund ist aus MR.ernst stavro b. hat geschrieben:Ist ja auch gut so, aber ein Bezug zum thema des Wallpapers sollte (IMO wenigstens) vorhanden sein!![]()
Ein Wallpaper zu OHMSS könnte ich eigentlich auch einmal machen...
Grow up, 007°''!
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster
“You know, James Bond’s mother is Swiss. That will make it all worthwhile.” Marc Forster
22
Ja, zu jedem Bondfilm ein Wallpaper, warum nicht.
Habe einen zu TND und einen zu AVTAK gemacht ... einer zu TMWTGG ist in Arbeit, da muss ich aber noch etwas verbessern, sonst kann der sich so nicht sehen lassen.
Gez.
Scaramanga
Habe einen zu TND und einen zu AVTAK gemacht ... einer zu TMWTGG ist in Arbeit, da muss ich aber noch etwas verbessern, sonst kann der sich so nicht sehen lassen.
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
Gez.
Scaramanga
![Bild](http://www.christianschiller.de/TSWLM_Banner.jpg)
Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"
Weiteres Wallpaper!!!
23Grow up, 007°''!
24
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass mit das Gesicht von Brosnan etwas zu unscharf ist!
Ansonsten sind die Motive ganz ordentlich gewählt und eingebaut!
Die Ideee mit dem Kennzeichen gefällt mir!
Ansonsten sind die Motive ganz ordentlich gewählt und eingebaut!
Die Ideee mit dem Kennzeichen gefällt mir!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."
27
Sry - gefällt mir nicht so recht.
Der Aston ist viel zu prollig im Bild - garnicht James Bond like, Die Martini Gläser sind wie der rest des Bildes unscharf und der Style mit dem Mosaik gefällt mir persönlich nciht.
Dazu noch der Schriftzug, der ohne Schatten irgendwie nciht reinpasst.
Ist ne ehrliche Meinung - auch wenn sie vielleicht nicht so positiv ist !
Der Aston ist viel zu prollig im Bild - garnicht James Bond like, Die Martini Gläser sind wie der rest des Bildes unscharf und der Style mit dem Mosaik gefällt mir persönlich nciht.
Dazu noch der Schriftzug, der ohne Schatten irgendwie nciht reinpasst.
Ist ne ehrliche Meinung - auch wenn sie vielleicht nicht so positiv ist !
![Bild](http://www.beethovengymnasium.de/gallery/sig.gif)
28
Also mit diesem Wallpaper wollte ich einmal etwas anderes probieren. Scheint nichts Gutes daraus geworden zu sein.
Auf jeden Fall vielen Dank für die Kritik, nur so kann ich mich verbessern.
![Confused :?](./images/smilies/icon_confused.gif)
Grow up, 007°''!