17
Robert de Niro ist ein guter Schauspieler, den ich auch gerne in der Rolle des Gegenspielers von James Bond sehen würde!
Allerdings favorisiere ich auch Jack Nicholson, einen grandiosen Schauspieler, der Format hätte, einen Charakter zu spielen, dessen Eigenschaften wie eine Kombination vorgehender Gegenspieler sein könnten!
Nämlich ein Goldfinger, Stromberg, Sanchez und Carver in einem!
Das gefiele mir!
Und er sollte mit Bond dann mental auf gleicher Ebene stehen, was den Endkampf wirklich hochspannend und dramatisch machen würde!
Allerdings favorisiere ich auch Jack Nicholson, einen grandiosen Schauspieler, der Format hätte, einen Charakter zu spielen, dessen Eigenschaften wie eine Kombination vorgehender Gegenspieler sein könnten!
Nämlich ein Goldfinger, Stromberg, Sanchez und Carver in einem!
Das gefiele mir!
Und er sollte mit Bond dann mental auf gleicher Ebene stehen, was den Endkampf wirklich hochspannend und dramatisch machen würde!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."
19
Hm, Ustinov hätte sicher was, aber zum Einen stimmts, er lebt ja leider nicht mehr, und zum Anderen müsste man den Bösewicht richtig charakterisieren. Ich denke, Ustinov könnte nicht einfach jeden Bösewicht spielen. Generell frage ich mich, ob er es getan hätte, das wäre nämlich so ne Sache gewesen ...
Jack Nicholson als Bondschurke, darauf warte ich schon lange! Er wäre in meinen Augen ein erstklassiger Kandidat!
Gez.
Scaramanga
Jack Nicholson als Bondschurke, darauf warte ich schon lange! Er wäre in meinen Augen ein erstklassiger Kandidat!
Gez.
Scaramanga

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"