Re: 007: First Light (Videospiel)

108
Starke 88 Punkte auf Metacritic nach 27 Reviews.

"Dieses Spiel gehört ins Kino - 007 First Light ist Action in Bestform!"

TEST: 007 First Light – Der neue Goldstandard für James Bond-Spiele

007 First Light im Test: Ein echter Bond mit der Lizenz zum Spiel des Jahres

007 First Light review – a triumphant James Bond game made by obsessive fans

007 First Light begeistert die Presse – Bond-Comeback startet mit starkem Metacritic-Wert

https://www.playcentral.de/007-first-li ... wertungen/

110
Habe es bereits gestern 30 Minuten angespielt. Steuerung ist intuitiv und einfach. Spielt sich wie Indiana Jones und der Große Kreis. Das habe ich bereits zweimal durchgespielt. Gefällt mir bisher sehr gut. Schade das die deutsche Synchro fehlt. Die Trailer sind schon beeeindruckend und ich freue mich auf die nächsten Level.

111
@FloW: Willkommen, ich hatte das Bild zuerst! :wink:

Was mir bisher sehr gut gefällt und ich so noch nie gesehen habe sind die rasanten, filmischen (Trainings-)Montagen, die aber mehr als nur Cutscene sind und auch Gameplay bzw. Tutorial-Stoff beinhalten. Das ist aber auch mitverantwortlich dafür, dass ich die nicht ganz simplen Kampfmechanismen (Parry, Grab, Throw, Combos...) bisher nur rudimentär beherrsche und gefühlt noch viel zu wenig Zeit hatte, sie zu üben. Der Replay-Anreiz einzelner Segmente ist bisher auch noch nicht so gross wie bei Hitman.

Gibson als Bond finde ich klasse und die Q-Szenen gehören bisher auch zu den Höhepunkten.
We'll always have Marburg

Let the sheep out, kid.