Re: Die Zukunft des James Bond Franchises

2341
Weil jetzt gerade wegen "Schneewittchen" die Wogen hochgehen, was hieltet Ihr von einem "Woke Bond"?
Ich sag's ehrlich: ich halte davon 0!
Dieser Herr auf Quora erklärt warum:
https://qr.ae/prz1Ej
Es geht um Akkuratesse, und laut Fleming ist Bond der Sohn eines schottischen Flugzeugkonstrukteurs und einer Franko-Schweizerin! Basta! Strikt Hetero!
Was ist Eure Meinung?
Bond als Farbiger? LGBTIQ? Gar Transfrau oder Transmann? Oder eine Jane Bond?
Nicht falsch verstehen: ich hätte nichts dagegen, wenn andere Figuren in den künftigen Bond-Filmen so klassifiziert werden können, was ja tw. schon passierte (Q ist schwul, Felix ist ein Farbiger..)
Seine Zeit kam, immer wenn er Pillen nahm

2344
StanleyBeamish hat geschrieben: Gestern 08:45 Weil jetzt gerade wegen "Schneewittchen" die Wogen hochgehen, was hieltet Ihr von einem "Woke Bond"?
(...)
Mensch. Das haben wir ja noch nie diskutiert. :o
"Wenn man sämtliche Schöpfungen des weißen Mannes von diesem Planeten entfernte, besäßen seine Ankläger weder Zeit noch Mittel, ja nicht einmal Begriffe, um ihn mit Vorwürfen zu überhäufen."

2348
Alles schonmal da gewesen, ganz genau. Ich bring jetzt mal etwas Schwung in die Bude hier, ist ja nicht auszuhalten dieser Trübsal.
Hurra! Bond in den Händen Amazons, dessen CEO sich gerade daran beteitligt, die Pressefreiheit in den USA abzuschaffen, welch eine Freude! :D
"Wer den Pfennig nicht ehrt, ist des Talers nicht wert."
"Doch wer sich bückt nach dem schmalen Taler, verpasst das große Bündel."