danielcc hat geschrieben: 13. Februar 2025 16:45
ich sehe gerade, dass es hier echt wenige gibt, die in dem damals kreierten Thread ihre ausführlichen Rezensionen zu jedem Bond hinterlassen haben. Einige haben angefangen und es nie weiter geführt. Super schade.
Fordere mich nicht heraus, als Beamter und Kommunalpolitiker schreibe ich dir das Internet dicht.
Im Ernst, ich halte mich bewusst zurück.
Ich habe bei mir festgestellt, dass mich lange Rezensionen echt abschrecken zu lesen.
Etwas zu jedem einzelnen Film zu schreiben hätte sich allerdings bei mir im letzten Jahr angeboten, ich habe alle Filme geschaut.
Vom Darsteller aus rückwärts (Craig zu Connery) , die Filme der Darsteller allerdings in der richtigen Reihenfolge.
Keine Ahnung weswegen ich so vorgegangen bin, lag glaube ich an NTTD.
Um wieder rein zu kommen hatte ich mir alle Craig-Bonds nochmal angesehen und wo ich schon mal dabei war ...
Zu NSNA hatte ich ja schon mal etwas geschrieben, ich mag ihn.
Auch wenn es "nur" ein Remake ist, viele Dinge (Gunbarrel, Song usw.) fehlten, sehe ich ihn immer wieder sehr gerne.
Mir gefallen die Darsteller sehr gut, allen voran natürlich Sean Connery als James Bond mit Anfang/Mitte 50.
Roger Moore war zwar noch drei Jahre älter, den hatte man aber durch die Filme beim Altern begleitet.
Zwischen DF und NSNA lagen aber 12 Jahre, dass ist für eine Kinofigur mittleren Alters schon eine Ewigkeit.
Persönlich hätte ich Sean Connery gerne nochmal in einem JB-Film gesehen, das war ja aus rechtlichen Gründen so nicht mehr möglich.
Hätte es die Möglichkeit gegen, dann könnte ich mir vorstellen, dass er vielleicht zugesagt hätte.
Und wenn auch nur, um EON zu ärgern.