Re: Bond 26 - News & Gerüchte...

527
Ich frage mich ohnehin, wie der Mechanismus der Gerüchteküche funktioniert.

Ich denke, wenn die Broccoli zu Hape Kerkeling sagt, Du wirst der neue Bond, dann wird die Entscheidung in spätestens 3 Tagen öffentlich gemacht. Wieso sollte man länger warten?

Oder sagt sie zu Hape, bitte behalte es für sechsi Monate für Dich. Sonst musst Du blechen
Doch dummerweise gibt's da diesen Taxifahrer der Hape zu EON, 138 Piccadilly gefahren hat und dann dem nächsten Fahrgast erzählt, dass Hape wohl der neue Bond wird ...

Ergo. Wenn ein Gerücht länger als 3 Tage andauert, dann ist es ein Gerücht.

528
Saunders hat geschrieben: Heute 01:44 Ich frage mich ohnehin, wie der Mechanismus der Gerüchteküche funktioniert.
Bei Bond starten die Gerüchte ja meist durch die britischen Buchmacher in den Wettbüros.
Sobald ein britischer Schauspieler im TV, im Streaming, im Kino oder sonstwo einen Hit hat oder einen gewissen Beliebtheitsstatus erreicht, kann auf diese Person als neuer Bond gewettet werden. Und die meisten Gerüchte der letzten Jahre basieren alle auf den Rankings der Wettbüros.

Es sind ja IMMER Schauspieler, die in dem Moment, wo sie das erste Mal mit Bond in Verbindung gebracht werden, gerade prominent einen neuen Film oder eine neue Serie promoten und diese grad erfolgreich läuft. Ist bei Aaron Pierre ja auch so. Der hatte diesen Herbst einen Netflix-Hit und jetzt aktuell im Kino "Mufasa".

Beim nächsten Gerücht wird es genauso sein.

538
Endlich hat man mal nen Einblick, was bei Bond los ist.
Genau auf so nen Anhaltspunkt, habe ich gewartet, auch wenn er jetzt erstmal nicht so erfreulich ist, ist die Kernsache der Verzögerung ja positiv.
Offenbar checken die geldgeilen Idioten bei Amazon nicht, dass Bond ein Schatz ist, den man nicht unter Wert verkaufen bzw ausschlachten sollte.
Habe gerade schon auf Facebook was dazu geschrieben:
Unter den Umständen, muss ich tatsächlich sagen, dass ich hier voll und ganz hinter EON stehe!!!
Da bin ich auch bereit noch zu warten.
Ein Marvel oder Star Wars 2.0 möchte ich nicht bei Bond.
Durch den Artikel hat sich meine Sichtweise wirklich komplett verändert.
Dann müssen wir eben noch warten, bekommen aber dann wieder das, was wir bei Bond sehen wollen und WIE wir ihn sehen wollen.