Re: Bond 26 - News & Gerüchte...

392
Ja, sehr unwahrscheinlich.

Aber das weiß auch Luc, er weiß auch, dass es bedeuten würde, dass sie im Hintergrund schon viel weiter sein müssten und einen Drehbuchentwurf haben müssten etc.

Ich weiß jedenfalls dass er nachweislich Kontakt zu Stuntleuten hat, die bei Bond dabei sind und die anscheinend ein paar Terminblocker erhalten haben.

Aber nein, ich glaube auch nicht, dass wir in den nächsten 10 Tagen etwas dazu hören werden.

Ein Kinostart vor 2027 wäre mittlerweile schon eine Überraschung.
Bond... JamesBond.de

Re: Bond 26 - News & Gerüchte...

394
Gernot hat geschrieben: Heute 18:32 Ja, sehr unwahrscheinlich.

Aber das weiß auch Luc, er weiß auch, dass es bedeuten würde, dass sie im Hintergrund schon viel weiter sein müssten und einen Drehbuchentwurf haben müssten etc.

Ich weiß jedenfalls dass er nachweislich Kontakt zu Stuntleuten hat, die bei Bond dabei sind und die anscheinend ein paar Terminblocker erhalten haben.

Aber nein, ich glaube auch nicht, dass wir in den nächsten 10 Tagen etwas dazu hören werden.

Ein Kinostart vor 2027 wäre mittlerweile schon eine Überraschung.
Hmm, könnte doch aber auch für andere Filme sein, oder?
Die Herrschaften werden ja vermutlich nicht nur für Bond zur Verfügung stehen (auch, wenn es im Bezug auf die Info natürlich sehr interessant wäre).
Also dieses Jahr rechne ich definitiv mit nix mehr.
Wenn alles so passen würde, wäre es aber natürlich möglich, dass wir nächstes Jahr mal etwas hören.