Re: Bond 26 - News & Gerüchte...

392
Ja, sehr unwahrscheinlich.

Aber das weiß auch Luc, er weiß auch, dass es bedeuten würde, dass sie im Hintergrund schon viel weiter sein müssten und einen Drehbuchentwurf haben müssten etc.

Ich weiß jedenfalls dass er nachweislich Kontakt zu Stuntleuten hat, die bei Bond dabei sind und die anscheinend ein paar Terminblocker erhalten haben.

Aber nein, ich glaube auch nicht, dass wir in den nächsten 10 Tagen etwas dazu hören werden.

Ein Kinostart vor 2027 wäre mittlerweile schon eine Überraschung.
Bond... JamesBond.de

394
Gernot hat geschrieben: 12. Dezember 2024 18:32 Ja, sehr unwahrscheinlich.

Aber das weiß auch Luc, er weiß auch, dass es bedeuten würde, dass sie im Hintergrund schon viel weiter sein müssten und einen Drehbuchentwurf haben müssten etc.

Ich weiß jedenfalls dass er nachweislich Kontakt zu Stuntleuten hat, die bei Bond dabei sind und die anscheinend ein paar Terminblocker erhalten haben.

Aber nein, ich glaube auch nicht, dass wir in den nächsten 10 Tagen etwas dazu hören werden.

Ein Kinostart vor 2027 wäre mittlerweile schon eine Überraschung.
Hmm, könnte doch aber auch für andere Filme sein, oder?
Die Herrschaften werden ja vermutlich nicht nur für Bond zur Verfügung stehen (auch, wenn es im Bezug auf die Info natürlich sehr interessant wäre).
Also dieses Jahr rechne ich definitiv mit nix mehr.
Wenn alles so passen würde, wäre es aber natürlich möglich, dass wir nächstes Jahr mal etwas hören.

398
Martin007 hat geschrieben: 12. Dezember 2024 23:43
Gernot hat geschrieben: 11. Dezember 2024 07:15Unsere Freunde aus Frankreich - in Form von Luc le Clech v. franz. Bond Club - glauben (weiterhin) an eine Ankündigung vor Weihnachten und einen Drehstart Ende 2025/Anfang 2026.
Da haben wir die Ankündigung, wenn auch anders als wohl erwartet:
https://deadline.com/2024/12/new-chitty ... 236201842/
Wieso nur hab ich insgeheim mit so etwas gerechnet :D.
Ich kenne das Original zwar nicht aber braucht man für so nen Film unbedingt viele Stuntleute und nicht eher gute Tänzer?

401
Martin007 hat geschrieben: 12. Dezember 2024 23:43
Gernot hat geschrieben: 11. Dezember 2024 07:15Unsere Freunde aus Frankreich - in Form von Luc le Clech v. franz. Bond Club - glauben (weiterhin) an eine Ankündigung vor Weihnachten und einen Drehstart Ende 2025/Anfang 2026.
Da haben wir die Ankündigung, wenn auch anders als wohl erwartet:
https://deadline.com/2024/12/new-chitty ... 236201842/
Haha ja, sieht so aus.

Irre, die machen jetzt den Othello Film, dann offenbar Chitty und wohl noch ein paar Theaterprojekte... Also wann haben die wirklich Zeit für B26? Nicht vor 2028?! 🤔
Bond... JamesBond.de

403
Ein Chitty-Remake? Wer braucht das? Der Film ist perfekt, so wie er ist. Und dann zwangsläufig ohne Fröbe.
Wegen eines Remakes von Chitty verzögert sich Bond abermals? Fällt der Filmindustrie denn gar nichts Neues mehr ein, als immer nur Remakes, Prequels und Sequels? An Weihnachten soll nun eine Neuverfilmung von Ronja Räubertochter im TV laufen. Auch, wenn diese im Vorfeld hoch gelobt wird, stellt sich mir auch hier die Frage: Warum?
Und warum hat es für EON eine höhere Priorität, einen absolut tollen Klassiker neu zu verfilmen, als endlich einen neuen Bond zu liefern. Ich komm da langsam nicht mehr mit.
You have this nasty habit of surviving