Re: Ehrenoscars für Broccoli und Wilson am 17. November

48
Bin da bei MGW total zwiegespalten.
Für mich ist ja die MGW geprägte Zeit eigentlich die Schwächste innerhalb der Serie. Die von ihm stammenden Skripte sind oft aus Resten des Materials zusammengeschustert und teilweise dadurch irgendwie unschlüssig. Da laufen oft Handlungen oder Motive parallel (bestes Beispiel ist OP). Cubbys Festhalten an John Glen tut sein übriges.
Gleichzeitig hat er sich eigentlich ab FYEO um eine neue Ernsthaftigkeit und Bodenständigkeit bemüht, auch wenn die dann oft wieder aufgegeben wurde.

Ich vermute, dass die Craig Zeit stärker durch Barbara geprägt wurde. Davon mag man dann halten was man will.

Geleistet haben die beiden in jedem Fall so einiges. Es ist mehr als erstaunlich, dass es die Serie noch gibt, dass sie noch so erfolgreich ist, und dass sie so für die Branche ungewöhnlich familiär und unabhängig geführt wird.
"It's been a long time - and finally, here we are"

Re: Ehrenoscars für Broccoli und Wilson am 17. November

49
danielcc hat geschrieben: Gestern 14:29 Ich vermute, dass die Craig Zeit stärker durch Barbara geprägt wurde. Davon mag man dann halten was man will.
Angesichts des jeweiligen Alters beider Beteiligter denke ich das auch. Wenngleich in der Brosnan- und Craig-Ära eben auch konsequent all das ausgebaut wurde, was MGW ab den 80ern in die Reihe reingebracht hat.
danielcc hat geschrieben: Gestern 14:29 Da laufen oft Handlungen oder Motive parallel (bestes Beispiel ist OP).
Klingt spannend. Ab in den OP-Thread, führe das mal weiter aus. Würde mich interessieren.
https://filmduelle.de/

Let the sheep out, kid.