Re: Regie für BOND26+
976Ja, Brad Bird wäre eine tolle Wahl. Wurde glaube ich hier auch schon von jemand anderem vorgeschlagen (Hille?). Ich glaube zurzeit ist Bird aber mit dem dritten "Incredibles" beschäftigt.
Inszenatorisch ja, ich hätte aber Bedenken, dass es dann mit CGI etwas zu krass wird.
https://www.thesun.co.uk/tvandshowbiz/3 ... bond-film/Insiders tell me that the 12 Years a Slave director has caught the attention of James Bond bosses.
And given his track record on the big screen, I’m not surprised they want in.
A source said: “Steve is one of the UK’s best filmmakers and has an incredible vision.
“The word is that the Bond producers wanted to see if Steve would ever consider having a hand in one of the films and they got a positive response.
Wäre eine interessante Wahl. Seine Filmreihe "Small Axe" ist sehenswert.Gernot hat geschrieben: 7. November 2024 16:21 Steve McQueen soll im Gespräch sein laut der Sun. Sie meinen auch, dass das Casting wieder gestartet worden sein soll.
Kann mir gut vorstellen, dass "Blitz" da auch eine Rolle spielt bzw. gespielt hat. Der Film hätte ja auch von Sam Mendes sein können, also würde man diesen mit SF eingeschlagenen Weg weiter fortsetzen.
Haha, der war gut.danielcc hat geschrieben: 10. November 2024 12:46 Aus gegebenem Anlass meldet EON, dass an Bond26 aktuell nicht gearbeitet werden kann, da das Papier für die Drehbücher fehlt
Zurück zu „James Bond NEWS - BOND 26 [2026]“