Ich finde es schade, dass der Eilish Song so weit unten ist, in der Umfrage. Will ja niemandem was vorwerfen aber nicht mögen einfach weil es Eilish ist? Der Song ist doch schon deutlich besser als der von Sam oder Alicia Keys und Jack White.
Cornell als 1 bleibt unbestritten.
Re: Der beste Craig Bond-Song
152Ich mag den Song auch. Wenn ich auch mit Ellish "Geflüster" nichts anfangen kann, ist es immer noch erträglicher als das schiefe Gejaule von Smith.
"Verstehen Sie mich nicht falsch es ist nichts persönliches, es ist was rein geschäftliches."
153Der Eilish Song klingt, als baue er sich vier Minuten immer weiter auf. Nur statt dann irgendwann einen Höhepunkt zu erreichen und zu explodieren, ist er dann einfach wieder vorbei.Agent 009 hat geschrieben: 22. September 2024 10:25 Ich finde es schade, dass der Eilish Song so weit unten ist, in der Umfrage. Will ja niemandem was vorwerfen aber nicht mögen einfach weil es Eilish ist?
Der Witz ist, dass die Eilish durchaus Songs hat, die sich sehr langsam aufbauen, aber dann auch vernünftig eskalieren und den Höhepunkt auskosten. Ganz spontan denke ich sofort an Happier Than Ever. Aber No Time To Die ist nur Vorspiel ohne Orgasmus.
https://filmduelle.de/
Let the sheep out, kid.
Let the sheep out, kid.
154@Hille:
Ja, ich weiß was du meinst. Da reißt auch der kleine Höhepunkt am Ende nicht aus, indem sie ihre Stimme einmal zeigt. Da hätte ich für einen Bondsong gerne mehr Höhepunkte dieser Art.
@Chrismas:
Naja, schief ist das nichts. Der Mann ist Profi und kann auch singen. Es trifft nur mittlerweile nicht mehr die richtigen Spots bei mir.
Ja, ich weiß was du meinst. Da reißt auch der kleine Höhepunkt am Ende nicht aus, indem sie ihre Stimme einmal zeigt. Da hätte ich für einen Bondsong gerne mehr Höhepunkte dieser Art.
@Chrismas:
Naja, schief ist das nichts. Der Mann ist Profi und kann auch singen. Es trifft nur mittlerweile nicht mehr die richtigen Spots bei mir.
155Ich habe NTTD auf Platz 1 gesetzt, reicht das
AWTD mag ich nicht. Writings on the Wall ist ganz ok. Die anderen drei finde ich eigentlich alle gut, die können auch schnell mal durchtauschen. Von Skyfall habe ich 2012 richtig begeistert und wenn ich den heute höre, gefällt der mir auch sehr gut, weil er ich einfach an damals erinnert. You know my name finde ich auch ziemlich gut. Der passt auch gut zum Draufgänger-Bond, den wir in CR hin und wieder sehen.
AWTD mag ich nicht. Writings on the Wall ist ganz ok. Die anderen drei finde ich eigentlich alle gut, die können auch schnell mal durchtauschen. Von Skyfall habe ich 2012 richtig begeistert und wenn ich den heute höre, gefällt der mir auch sehr gut, weil er ich einfach an damals erinnert. You know my name finde ich auch ziemlich gut. Der passt auch gut zum Draufgänger-Bond, den wir in CR hin und wieder sehen.