Henrik hat geschrieben: 22. August 2024 21:59
Ende 2025 halte ich für völlig utopisch das sind keine 1 1/2 Jahre mehr und wir havben bisher rein gar nichts gehört. Wäre das machbar? Vielleicht, aber es passt nicht mit den Zeitplänen zusammen, die wir von den letzten Filmen gewohnt sind. Ich habe mich auch längst mit einem Statz frühestens im Herbst 2027 abgefunden, sodass es mir egal ist, ob es nun mit Herbst 2025 oder 2026 klappt.
Was soll man denn hören??? immer wenn man was hört, dann glaubt ihr es ja eh nicht (zB die Gerüchte um die Bond Castings).
Es wird nichts durchsickern bis 2-3 Tage vor einer PK. In der PK wird Regisseur, Hauptdarsteller vorgestellt, dann kann man in 2 Monaten anfangen zu Drehen. Ein Jahr später kommt der FIlm. wo ist das Problem? Sets werden in wenigen Wochen und parallel zum Dreh angefertigt.
Viele hier glauben einfach, die Bond Pre-Production sei wie so ein Handy Ladebalken der langsam von 0 auf 100% hochläuft. Das Ding ist einfach, von 0 bis 100 läuft hier alles im Verborgenen ab, und dann Boom geht es los