@Scaramange,hast du jetzt denn Kiss Kiss Club geschaft,mit Platin?
Ich fast,ich war bis zu versteckten Tür in der Mauer gekommen.
Wo ich hinter der Bartheke hockte,habe ich erst das Gitter herunter fallen lassen und dann denn nano Anzug aktiviert und die Leute unten ausgelöscht.
Unten habe ich mir dann erstmal neue Energie geholt und oben denn schlüssel,dann bin ich schnell unten zu tür gelaufen.
Denn dann kommen ja unten ca.4 Leute mit dieser Eisenbrechstange (Ich hasse die Kerle!)
Die kommen auch in der Level,Der Hinterhalt!
Die Level hab ich heute ca. 20 mal gespielt um Platin zu bekommen,das ist ech schwierig weil man dort auch keinen schuss abfeuern darf!
Erstmal habe ich die beiden leute ausgeschaltet und mich hinter der Tür versteckt,weil ja dann 2 neue mit Pistole angelaufen kommen,die habe ich dann auch erschlagen und bin zu dem Zimmer hingelaufen,wo man die Anziehsachen des Fahrers herbekommen hat.
Wo ich die Rollos unten,mit einer Flasche (Nützlich!) aktiviert habe,wird Alarm ausgelöst!
Dann kommen Kerle (wie die mit der eisenstange,aber in grün) mit einer Flasche (das nimmt viel Lebensenergie weg!) und welche mit Schrottflinte (genau die gleiche Wirkung,wie die Flasche).
Wenn ich die erstmal erledigt habe,hat man fast keine Energie mehr und auf der ersten Etage gibt es nur 3Westen (energie).
Unten wird es am schlimmsten,weil dort gleich über 8Leute erscheinen!
Ich benutze dort immer die Blendgranate,weil dort viele mit Schrottflinte sind.
Wenn ich wenig energie habe,dann lauf ich erstmal zu denn Raketenwerfer,da liegen 2 Westen! und eine nützliche Brechstange!
Natürlich kommen die kerle hinterher,bei mir ist das so das die mit denn Waffen nicht in dem Raum kommen und die ohne/mit Flasche herein kommen.
Die erschlag ich dann mit der brechstange.

Und dann schmeiß ich für die mit Waffen die Granate hin!
Dann sind sie erstmal weg und ich kann zu denn Schrank hinlaufen.
Und ich hatte die Level geschaft,aber ich habe kein Platin bekommen!
Das versteh ich nicht,weil ich alle Bond Momente hatte und garnicht mal geschossen hab.
Habe vorhin noch das Prosche Update (da hat man eine neue Granate und Plasma Geschoß) und Mya (ist fast nackt,aber das org. kleid gefällt mir besser!) freigespielt!