Mein Beitrag hat lediglich an die Diskussionen der vorherigen Beiträge angeknüpft. Daher empfehle ich, nicht einzelne Fragmente einer Diskussion zu lesen, sondern den Verlauf, zumindest diesem Kontext entsprechend. Andernfalls kommt es zu einer Fehlinterpretation des einzelnen Bausteins, wodurch dieser aus Sicht des großen Ganzen wirr und falsch erscheint. Natürlich gibt es auch belegbare Beispiele, dass das Ergebnis und somit entsprechend die fortlaufende Diskussion, vielmehr die Reaktion auf den jeweilig betreffenden Baustein, mancher weniger, hauptsächlich eines Users, trotz der empfohlenen Vorgehensweise, ebenso wirr und falsch ist. Durch solch eine, dem User mittlerweile zusprechende, gängige, bewusst kontroverse Reaktion wird eine ebenso beabsichtigte Stimulation verfolgt, die Diskussion möglichst aufwiegelnd fortzusetzen und/oder das intrinsische Gefühl der persönlichen Wertigkeit zu steigern. Sofern dies auch hier zum wiederholten Male der Sinn und Zweck des Kommentars gewesen ist, dann darf ich, zumindest aus meiner Sicht, für den Versuch, gleichzeitig aber auch den Misserfolg, gratulieren.Henrik hat geschrieben: 26. April 2024 18:01An dieserStelle weise ich einfach mal darauf hin, dass M ausdrücklich gesagt hat, dass sie das nicht will.Patrice hat geschrieben: 25. April 2024 20:26 Bond hätte vielleicht auch M in seiner Garage verstecken können, alleine nach Schottland fahren können, Q die Brotkrümmel streuen können und gegen Silva kämpfen können. [...] Auch wenn direkt bei der Garage keine Kamera gewesen wäre, aber in unmittelbarer Nähe, hätte Silva sehen können, dass Bond mit M zur Aston Garage fährt, aber paar Minuten später ohne sie wieder wegfährt.
Re: Filmbesprechung: "Skyfall (SF)"
2041"Are you looking for shells?"
"No, I'm just looking."
"No, I'm just looking."