Ich weiss jetzt nicht, wie ernst du das gemeint hast, aber hier mal meine Meinung dazu: Die beiden wird man überhaupt nicht mehr thematisieren. So wie Natalya nach GE auch absolut keine Rolle mehr gespielt hat. Sollten Fiennes, Whishaw und Harris zurückkehren, bedeutet das ja noch lange nicht, dass man es mit anderen Rollen (Swann) genau so machen muss.
Naja, ich finde meine Fage schon berechtigt. Würde der neue Bond anknüpfen, gäbe es eine Freundin mit einem gemeinsamen Kind. Das kann man ja nicht einfach unter den Teppich kehren.
Für mich ist das der große Nachteil der Craig-Ära, die Person Bond wurde einfach viel zu tief gezeichnet. Er ist verwundbar, über die gesamte Spielzeit leidet er unter dem Verrat/ der Liebe zu Vesper. Man erfährt viel über seine Kindheit und Verbindung zu Blofeld, wie soll es da jemals wieder ein neue Aufeinandertreffen geben? Zumal Blofeld in NTTD gestorben ist? Klar, in OP landete Blofeld im Schornstein. Aber vor Craig gab es nur vereinzelt Hinweise zu früheren Filmen.
Aus diesen Gründen sehe ich es als alternativlos an, einen absoluten Neutstart zu vollziehen.