Re: Daniel Craigs Nachfolger

4951
vodkamartini hat geschrieben: 22. März 2024 17:08 Die Synchronstimmen von Connery, Moore und Brosnan finde ich allesamt besser als die Originale. Lazenby hat man Connery verpasst was gar nicht geht, bei Dalton ist beides ok und Wunder auf Craig ist na ja, lassen wir das.
Die habe ich alle nicht mehr im Ohr, ausser Wunder, einfach weil er schrecklich klingt. Nichts (oder sehr wenig) geht über die Stimmen von Connery, Moore und vor allem Dalton.

Eon sollte einfach Hille und mich machen lassen. Leo Suter hat eine super Stimme. :)
We'll always have Marburg

Let the sheep out, kid.

Re: Daniel Craigs Nachfolger

4952
Agent 1770 hat geschrieben: 22. März 2024 16:01
Gernot hat geschrieben: 22. März 2024 12:05 Also ich hab mir jetzt dieses 6 Jahre alte Colbert Interview angesehen. Ja, seine Stimme ist schon ein bisschen "hell", aber so schlimm finde ich es nicht, jedenfalls nicht störend. Ich würde sagen im Vergleich klingt doch Brosnan sogar noch "heller" im Original, bei ihm gefällt mir die deutsche Synchro jedenfalls besser.

Aber ja, Craig hat eine "schönere" Stimme, die man auch als Nicht-Engländer besser versteht. Es ist aber nichts, worüber ich mir bei ATJ Sorgen machen würde.

Auf der Haben-Seite für ATJ sehe ich seine unfassbar große Vielseitigkeit, was man auch bei Colbert gut gesehen hat. Den erkennt man in seinen Rollen gar nicht wieder, der kann alles spielen.

Und er hat eine großartige Mimik und Ausdruck - mit hochgezogenen Augenbrauen ;)
Brosnan klingt zwar vielleicht noch etwas heller, aber auch wie ein erwachsener Mann. ATJ klingt für mich tatsächlich wie ein Teenager. Ich will ihn aber damit nicht schlecht machen, ist mir nur aufgefallen. Diese Stimme kann ich mir nur schwer bis garnicht für Bond vorstellen. In allem anderen (Mimik und Ausdruck), stimme ich durchaus zu.
naja, das kommt vielleicht daher, dass er in dem Interview vor 6 Jahren auch tatsächlich noch fast ein Teenager war ;)

ich bin mir sicher, wenn ATJ ordentlich gestylt ist, mit dem richtigen Anzug, in der richtigen Pose - dann würde er viele überraschen (so ging es mir damals auch mit DC, das erste Pressefoto in Bond-Pose hatte für mich alle Zweifel beseitigt). Aber wer weiß, ob's jemals soweit kommt ;)

und um aufs Thema zurückzukommen: E! News will auch einen Insider haben, der meint, dass ATJ seines Wissens nach kein formales Angebot bekommen hat. Noch nicht, meint er jedenfalls.

Bisher hat sich noch kein Branchenmagazin wie Deadline, HR oder Variety dazu geäußert. Baz letzte Meldung ist schon fast 2 Wochen her...
Bond... JamesBond.de

Re: Daniel Craigs Nachfolger

4953
Ich muss gar nicht von ATJ überzeugt werden. Optisch passt der und er scheint wirklich sehr wandlungsfähig zu sein. Nur sein etwas kindliche Stimme und sein "flapsiges" Benehmen in IVs passte jetzt so gar nicht zu dem rauhen, männlichen Aussehen diverser aktueller Fotokampagnen
"It's been a long time - and finally, here we are"

Re: Daniel Craigs Nachfolger

4954
Gernot hat geschrieben: 22. März 2024 19:12 naja, das kommt vielleicht daher, dass er in dem Interview vor 6 Jahren auch tatsächlich noch fast ein Teenager war ;)

ich bin mir sicher, wenn ATJ ordentlich gestylt ist, mit dem richtigen Anzug, in der richtigen Pose - dann würde er viele überraschen (so ging es mir damals auch mit DC, das erste Pressefoto in Bond-Pose hatte für mich alle Zweifel beseitigt). Aber wer weiß, ob's jemals soweit kommt ;)

und um aufs Thema zurückzukommen: E! News will auch einen Insider haben, der meint, dass ATJ seines Wissens nach kein formales Angebot bekommen hat. Noch nicht, meint er jedenfalls.

Bisher hat sich noch kein Branchenmagazin wie Deadline, HR oder Variety dazu geäußert. Baz letzte Meldung ist schon fast 2 Wochen her...
Naja, den Stimmbruch sollte er damals auch schon hinter sich gehabt haben. Bitte mich nicht falsch zu verstehen: Ich habe nichts gegen ATJ und denke auch, dass er entsprechend gestylt und im Anzug durchaus passen kann. Darum geht es mir nicht. Mir ist eben nur aufgefallen, dass seine Stimme bezüglich Bond gewöhnungsbedürftig ist. Das heißt ja nicht gleich, dass ich ihn komplett ablehne. Das tue ich durchaus nicht.
You have this nasty habit of surviving

Re: Daniel Craigs Nachfolger

4955
danielcc hat geschrieben: 22. März 2024 19:40 Ich muss gar nicht von ATJ überzeugt werden. Optisch passt der und er scheint wirklich sehr wandlungsfähig zu sein. Nur sein etwas kindliche Stimme und sein "flapsiges" Benehmen in IVs passte jetzt so gar nicht zu dem rauhen, männlichen Aussehen diverser aktueller Fotokampagnen
na ja: Das Milchbubi Image unterstellte man Di Caprio ja auch immer
Seine Zeit kam, immer wenn er Pillen nahm

Re: Daniel Craigs Nachfolger

4956
ATJ ist doch nicht im Ansatz ein Milchbubi. Der kann schon sehr cool und erfahren wirken. Bei vielen Bildern sieht man ihn auch lachen oder rumalbern wie Moore. Sehr sympathischer Typ den wir und EON jetzt gut gebrauchen kann: nimmt sich scheinbar nicht zu ernst und bringt eine Ausstrahlung von Leichtigkeit mit.
❤️☮️🧘🏻‍♂️

Re: Daniel Craigs Nachfolger

4958
Was heißt Neuausrichtung? Änderungen in den Farbnuancen sind so etwas definitiv nicht.
Connery war cool, Moore war lustig, Dalton war überernst, Brosnan war chic, Craig griesgrämig und mutmaßlich Taylor- Johnson infantil oder was???
Aber IMMER das selbe Schema.
Ich habe arge Zweifel, ob Bond sich jemals von seiner Schablone befreien wird können.
Seine Zeit kam, immer wenn er Pillen nahm

Re: Daniel Craigs Nachfolger

4959
Ja, wir wissen wie blöd du Bond findest und wie sehr du es allen unter die Nase reiben willst, nach zehn Jahren und drei Accounts sollte die Botschaft langsam angekommen sein. Aber wenn du eh schon weisst, dass sich nichts ändert, darf dir Craigs Nachfolger ja auch herzlich egal sein, oder nicht?
We'll always have Marburg

Let the sheep out, kid.

Re: Daniel Craigs Nachfolger

4961
StanleyBeamish hat geschrieben: 24. März 2024 19:40 JA! Ich hoffe halt noch immer das kleine Schneeflöckchen zu sein, das eine Reformlawine auslöst.
Aber ich gebe jetzt wieder Ruhe!
Ich kann ehrlich gesagt deine Motivation nicht so wirklich nachvollziehen. Es gibt Filmreihen, die einen ansprechen und andere, die nicht nach meinem Geschmack sind. Dies lässt sich auf nahezu alle Bereiche ausweiten (Musik, Schauspieler, Regisseure etc.). Spricht mich ein Bereich nicht an, befasse ich mich damit einfach nicht und gut. Weshalb seine ganze Zeit und Energie einem Projekt widmen, das einen sowieso nicht anspricht mit der Begründung, man habe die Hoffnung, eine Änderung herbeiführen zu können? Und glaubst du ernsthaft, dies könne gelingen und du eine Änderung herbeiführen, wenn du dies in einem Fanforum kund tust? Da musst du dich wenn schon an EON selbst wenden (auch wenn ich nicht glaube, dass das irgendwie von Erfolg gekrönt sein könnte.
Es gibt Musikgruppen, die mir gefallen und andere, die dies nicht tun. Dann höre ich halt die Musik, die mich anspricht und die, die dies nicht tut, eben nicht. Es käme mir ehrlich gesagt nie in den Sinn, z.B. eine Band, die mir nicht gefällt, ändern zu wollen. Wo ist da der Sinn?
You have this nasty habit of surviving

Re: Daniel Craigs Nachfolger

4962
Ich bin Realist genug, zu wissen, dass EON so einen totalen No Name wie mich nicht mal ignorieren würde.
Ich hoffe, mit meiner Meinungsmache bei den Cineasten eine gewisse Grundhaltungsänderung herbeizuführen, der EON Rechnung tragen muss, um erfolgreich zu bleiben. Dabei will ich nicht mal meine Ideen finalisieren. Diente nur als unverbindlicher Denkanstoß.
Aber sollte der mutmaßliche nächste Bond Taylor Johnson mit dieser von Babs angekündigten Nuancenänderung die Kassen wieder füllen, dann sind meine Ideen eh wurscht!
Seine Zeit kam, immer wenn er Pillen nahm

Re: Daniel Craigs Nachfolger

4963
https://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/a ... -deal.html

'It is currently looking to be a three-picture deal with the option of a fourth.

'They have done all the fittings, they have the haircut they have in mind for him, and he's already in tremendous shape.

'Barbara Broccoli and the rest of the producers are going to make a huge deal out of the announcement.'

According to the insider, an event will be held where the remaining living Bonds – including George Lazenby, 84, Timothy Dalton, 78, Pierce Brosnan, 70, and Daniel, 56 – will be asked to attend to pass on the torch.

'They all want this to be one of the biggest announcements ever and are looking to start filming sometime next year to get a movie out in theaters by 2026,' they said.

On top of going all out for the hotly anticipated official cast announcement, Bond execs are also hoping to take the beloved franchise into a new genre.

The insider added: 'They would like it to be a little more of a fantasy, with interesting and iconic bad guys and over the top action and not as real as Daniel Craig's films were.

'They are looking to steer it more towards the Pierce Brosnan films in terms of tone and referencing Bond's past that people loved, but still incorporating moments to move the films forward.
"It's been a long time - and finally, here we are"

Re: Daniel Craigs Nachfolger

4964
StanleyBeamish hat geschrieben: 24. März 2024 19:10 Was heißt Neuausrichtung? Änderungen in den Farbnuancen sind so etwas definitiv nicht.
Connery war cool, Moore war lustig, Dalton war überernst, Brosnan war chic, Craig griesgrämig und mutmaßlich Taylor- Johnson infantil oder was???
Aber IMMER das selbe Schema.
Ich habe arge Zweifel, ob Bond sich jemals von seiner Schablone befreien wird können.
Da gibt es eine Filmreihe seit 62 Jahren und du diskutierst hier mit, obwohl sie dir von Anbeginn an nicht gefällt.
Du musst Zeit haben ...

Re: Daniel Craigs Nachfolger

4965
danielcc hat geschrieben: 24. März 2024 20:57 https://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/a ... -deal.html

'It is currently looking to be a three-picture deal with the option of a fourth.
…..
Das klingt nach meinem feuchten Traum. Als würde jemand alles schreiben, was ich gerne hören würde… (naja, mehr dem Ton von den Glen Moores wäre noch mehr mein Ding, aber sonst…)
So ganz glauben möchte ich es noch nicht.
Zuletzt geändert von Revoked am 24. März 2024 22:41, insgesamt 1-mal geändert.
❤️☮️🧘🏻‍♂️