Das hier ist das wohl schlimmste Machwerk was ich zu den James Bond Filmen je gesehen oder gehört habe!
Wer ein richtig dickes Fell hat, sollte sich dieses Wokeness-Wahnsinn-Werk des DFL mal anhören.
https://www.hoerspielundfeature.de/wie- ... r-100.html
Ich zahle meine GEZ Gebüren meist gerne, doch bei solchen "Reportagen" frage ich mich ernsthaft, wie viele wichtigtuerische Wokeness Idioten ich mit der Gebühr (und mehr noch mit meinen Steuern) ich im öffentlich Rechtlichen sowie an den diversen Medienwissenschafts- und Soziologie/Diversity/sonstwas Lehrstühlen ich mitfinanziere.
Wie kann man so dermaßen verkrampft, einseitig und ohne jeden Bezug zu Zeitgeist und dann noch so manipulativ an ein so schönes Unterhaltungswerk, welches seit 70 Jahren den Menschen auf der ganzen Welt so viel Freude beschwert, herangehen? Nahezu ausschließlich deutsche Frauen (aha, Diversität uns so) kommentieren da anhand von Schnipseln 60 Jahre alte Filme (oft merkt man, dass sie den Film gar nicht gesehen haben). Die beiden engagierten Fans werden demonstrativ unkommentiert ein stückweit als naive Fanboys reingeschnitten, und dann noch die manipulativen Off Kommentare die James Bonds Meinung suggerieren sollen.
Ganz üble Wokeness Doku vom DLF zu Bond
1
Zuletzt geändert von danielcc am 29. Januar 2024 12:33, insgesamt 1-mal geändert.
"It's been a long time - and finally, here we are"