Re: Die Zukunft des James Bond Franchises

1459
Ich sehe das wie daniel. Mich hat das von Anfang an nicht interessiert und dass Bond 26 noch viele Jahre auf sich warten lässt war ohnehin klar. Und wie schon mal geschrieben: Es gibt genug andere (Bond-)Filme, sodass es mir aktuell relativ wurscht ist, wann Bond 26 nun ins Kino kommt.

Ich war auch ziemlich überrascht als die Taylor-Johnson-Gerüchte aufkamen, da diese Jahre früher aufkamen ehe ich mit News bezüglich Bond 26 gerechnet hätte. Aber offenbar waren die Gerüchte ohnehin eine Erfindung der Medien ohne jeglichen Wahrheitsgehalt - als was ich die übrigens auch von Anfang an abgestempelt habe, ich habe keine Sekunde daran geglaubt. Sowas verkauft sich halt gut, Gerüchte über den neuen Bonddarsteller. Ich meine, wie oft haben die Medien in den letzten Jahren den Idris Elba-Kram thematisiert, ohne dass es dafür irgend welche Anhaltspunkte gab. Und es werden auch ständig Artikel mit vielen mutmaßlichen Bondkandidaten veröffentlicht, die eventuell geeignet wären, ohne dass es Anhaltspunkte gäbe, dass irgend einer von denen in die engere Auswahl gekommen ist, und das schon zu einer Zeit, als Craigs Rückkehr schon klare Sache war. Schon vor vielen Jahren, noch vor SP oder auch SF Als ob damals irgend jemand von denen ernsthaft in der näheren Auswahl bei Ein stand.
Zuletzt geändert von Henrik am 18. November 2023 11:27, insgesamt 3-mal geändert.

Re: Die Zukunft des James Bond Franchises

1461
Henrik hat geschrieben: 11. November 2023 13:42 Ich sehe das wie daniel. Mich hat das von Anfang an nicht interessiert und dass Bond 26 noch viele Jahre auf sich warten lässt war ohnehin klar. Und wie schon mal geschrieben: Es gibt genug andere (Bond-)Filme, sodass es mir aktuell relativ wurscht ist, wann Bond 26 nun ins Kino kommt.

Ich war auch ziemlich überrascht als die Taylor-Johnson-Gerüchte aufkamen, da diese Jahre früher aufkamen ehe ich mit News bezüglich Bond 26 gerechnet hätte. Aber offenbar waren die Gerüchte ohnehin eine Erfindung der Medien ohne jeglichen Wahrheitsgehalt - als was ich die übrigens auch von Anfang an abgestempelt habe, ich habe keine Sekunde daran geglaubt. Sowas verkauft sich halt gut, Gerüchte über den neuen Bonddarsteller.
Die Sache mit ATJ sehe ich inzwischen auch relativ unrealistisch.
Es ist eben so, dass NTTD wirklich schon sehr lange im Kasten ist.
Also, bis 2026 oder 2027 sollte man wirklich mit nem neuen Film rechnen können.
Für ne noch längere Pause, gäbe es wirklich überhaupt keinen Grund.

Re: Die Zukunft des James Bond Franchises

1463
Nun, ich muss gestehen, ich bin mit bald 32 Jahren noch alles Andere als alt.
Dennoch hab ich persönlich auch keine Lust, so lange warten zu müssen.
Leider, kommt es darauf nicht an.
Für die etwas älteren Fans, finde ich die Situation auch richtig madig.
Zumal ich nur immer wieder sagen kann: Michael G. Wilson wird auch nicht jünger.
Ob der überhaupt den nächsten Film noch erlebt?

Re: Die Zukunft des James Bond Franchises

1464
Casino Hille hat geschrieben: 11. November 2023 14:13
danielcc hat geschrieben: 11. November 2023 11:07 Nur sollte man bedenken dass sowas weder für "Kritiker" oder "Experten" oder "Fans" gemacht wird.
Aber schon für Menschen, gell? Oder macht man jetzt Streaming-Content nur noch für Algorithmen?
Es könnte ja auch sein, dass es 12 bis 25 jährige toll finden, die bisher mit Bond nix zu tun hatten (wie uns Vodka ja gelehrt hat, kennen die alle Bond nicht mehr)

Es ist aber für Bond26 so oder so ein Gewinn. Wenn die Serie "floppt" freut man sich um so mehr auf den nächsten richtigen Bond. Wenn sie ein Erfolg wird, freuen sich deren Zuschauer eben auch auf den nächten Bond
"It's been a long time - and finally, here we are"

Re: Die Zukunft des James Bond Franchises

1466
Und wie die schlechte Serie Bond 26 helfen soll versteh ich nicht.
Die beiden sind doch vollkommen unabhängig voneinander - abgesehen von der Tatsache, dass die Serie die Produktion von B26 verlangsamt hat.
Ich hoffe ja, dass Amazon irgendwann mal Zahlen bekannt gibt, wie viele Zuschauer die Serie im Schnitt hat. Und was imdb für ein Blödsinn ist, zeigen mal wieder die Nutzerrezensionen. Dort wird geschrieben „beautifully done“ „it’s pretty damn entertaining“ und „highly recommend“. Was ein Schmarrn.
"Are you looking for shells?"
"No, I'm just looking."

Re: Die Zukunft des James Bond Franchises

1468
Don Redhorse hat geschrieben: Ich frage mich wirklich, was sich hier für "Fans" aufhalten, denen es egal ist ob und wann Bond 26 herauskommt. Ich bin ein alter Sack, meine
Ich habe geschrieben "wann", nicht "ob".

Ich halte mich auch selbst für einen Bondfan, finde aber schon, dass es wichtigeres gibt (ich sehe schon die nächste Verwarnung kommen). Es gibt genügend andere Filme, auch Bondfilme und jedes Jahr kommen einige schöne Filme ins Kino. Und ich habe auch noch ein Leben abseits von Bond (andere hier offenbar nicht, so mein Eindruck). Da falle ich jetzt nicht in Angst und Panik wegen Bond 26.

Vielleicht habe ich diese Einstellungen auch einfach nur erhalten durch das ständige Verzögern bei NTTD, sodass ich bezüglich Bond 26 inzwischen ziemlich abgehärtet bin. Spontan hätte ich auch viel mehr Bock auf z.B. DN oder FYEO als Bond 26. Die werde ich mir bald mal wieder anschauen.

Ich finde auch, dass die zwei Jahre (!!) seit NTTD irre schnell vergangen sind. Aber da wird mir wohl niemand zustimmen.

Ich bin übrigens nicht NickRivers, falls das jemand denkt.
Zuletzt geändert von Henrik am 12. November 2023 09:11, insgesamt 5-mal geändert.

Re: Die Zukunft des James Bond Franchises

1470
Naja gut, aber es ist ja ein vollkommen anderes Format. Ein Lerneffekt könnte höchstens eintreten, wenn eine zweite Staffel kommt, bei der man einen Bezug zu Bond erkennen kann.
Einen Lerneffekt für Bond 26 könnten die Macher höchstens anhand einer Retrospektive von Bond 21-25 erzielen. Ich mag die Filme (nicht falsch verstehen) nur zusammenhängend sind die Filme Müll.
"Are you looking for shells?"
"No, I'm just looking."