Re: Regie für BOND26+

676
craigistheman hat geschrieben: 15. September 2023 17:35 @Gernot und alle anderen, die sich auskennen: Ist dieser Daniel Richtman vertrauenswürdig?
Ja, hab's auch gelesen - schwer zu sagen. Ich kenne bzw. kannte den nicht. Dürfte schon Kontakte haben, aber ob das jetzt nur Gerüchte aus Bonforen sind (weil genau die 2 Namen - Nolan und Vaughn geistern ja schon lange herum und würden jedenfalls irgendwie passen), oder er tatsächlich Insider Infos hat, schwer zu sagen. Aber ja, gehen wir Mal davon aus, dass Vaughn tatsächlich von EON ins Auge gefasst wird - wie einige andere auch.
Bond... JamesBond.de

Re: Regie für BOND26+

678
Würde Forster nicht kategorisch ausschließen, die wollten ihm damals auch gleich Bond 23 andrehen, was er nach den turbulenten Dreharbeiten zu QOS ablehnte. Ich bin der Ansicht, dass er den stylistisch außergewöhnlichsten und interessantesten Craiger abgeliefert hat. Ich würde zu gerne sehen, was er unter besseren Produktionsbedingungen bewerkstelligen könnte!

Re: Regie für BOND26+

680
GreenePlanet hat geschrieben: 15. September 2023 20:58 Dan Trachtenberg
Einer der besten Vorschläge für einen zukünftigen Bond-Regisseur, den ich bisher im Forum gelesen habe.
Der wäre von seinen bisherigen Jobs her genau das richtige Kaliber für mich, um einen Bond-Film zu machen.
Seine zwei Filme "10 Cloverfield Lane" und "Prey" fand ich beide ganz wunderbar stilsicher inszeniert.
Wenn der hungrig wäre und Lust auf Bond hätte, dann kann EON den meinetwegen sofort unter Vertrag nehmen.
https://filmduelle.de/

Let the sheep out, kid.

Re: Regie für BOND26+

683
danielcc hat geschrieben: 19. September 2023 19:38 Die Frage ist nur noch: Wird erst Nagelsmann als neuer DFB Coach bestätigt oder Nolan als neuer Bond Regisseur
Bis Nolan Bond-Regisseur wird, ist Nagelsmann schon wieder entlassen und Kloppo ist Bundestrainer. :mrgreen:
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Re: Regie für BOND26+

684
Ich finde, dass wir mit Skyfall und Spectre schon zwei Bonds haben, die irgendwie ähnlich wie Nolan sind. Da bräuchte ich nicht extra noch einen Film.

Kann aber verstehen wenn er Bock drauf hat, mal einen Bond zu machen. :)

Vielleicht wird es aber auch mal kein "großer" Regisseur. Keiner, der bereits etabliert ist sondern frei von "Ballast" und Erwartungen ist. Abseits der Erwartungen für Bond, die mit dem Projekt halt verbunden sind. :)

Re: Regie für BOND26+

685
Ich brauche Nolan nicht, absolut nicht. Mag den, wollte ihn früher für Bond, inzwischen nicht mehr. Aber meinetwegen. Aber wenn er ne Trilogie macht, die von vornherein durchgeplant ist und deren Filme im 3-Jahresabstand kommen, meinetwegen.
Zuletzt geändert von Nico am 24. September 2023 01:28, insgesamt 1-mal geändert.
"Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft!" - "Wir sind kein Countryclub, 007!"

Re: Regie für BOND26+

687
Ich könnte mir vorstellen, dass bis November/Dezember ein Name fällt. Was den nächsten Bonddarsteller angeht, so wird der*die Regisseur*in sicherlich mitreden dürfen, bzw. die Screentests mitverfolgen, so wie damals Campbell bei CR. Wieviel Einfluss der*die Regisseur*in letztlich auf den Castingprozess hat, weiß ich nicht.

Re: Regie für BOND26+

688
craigistheman hat geschrieben: 25. September 2023 17:56 Ich könnte mir vorstellen, dass bis November/Dezember ein Name fällt. Was den nächsten Bonddarsteller angeht, so wird der*die Regisseur*in sicherlich mitreden dürfen, bzw. die Screentests mitverfolgen, so wie damals Campbell bei CR. Wieviel Einfluss der*die Regisseur*in letztlich auf den Castingprozess hat, weiß ich nicht.
Am 5.10. ist James Bond Day…. Ich spekuliere ja da drauf…
❤️☮️🧘🏻‍♂️

Re: Regie für BOND26+

690
danielcc hat geschrieben: 25. September 2023 18:49 Es wird Nolan und der hat schon sein OK zu ATJ gegeben. Meine Herren. ist doch längst gelesen die Messe.
Kann schon sein, halte ich aber aus bereits ausdiskutierten Gründen für unwahrscheinlich - es sei denn, man hat es inzwischen nicht mehr so mit dem Familienunternehmen und Cubbys Vermächtnis.
Dennoch würde mich ein Nolan-Bond interessieren, zumal wir hinsichtlich handgemachter Stunts bestimmt nicht zu kurz kämen! Der Score müsste dann aber aus Ludwig Göranssons Feder stammen, der für Tenet und Oppenheimer schöne Cues parat hielt. Der würde mich eigentlich fast noch mehr reizen als Nolan :D