858
und es hat auch was mit Bond zu tun, und nicht mit dem Schauspieler, also nicht, dass z.B Sean connery in einer Drehpause "den Dingen freien lauf" lies.
"WE HAVE ALL THE TIME IN THE WORLD"

Wodka Martini, shaken, not stirred!

859
Da war doch was, da war doch was.... :roll:

Hmm...könnte das in LALD gewesen sein, nachdem Bond die Schlange in seinem Hotelzimmer erledigt hat?
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

862
@ Flo07: Ja, eben....daher war ich mir auch nciht sicher!

@ Nr.4: Du solltest dich mal besser konzentrieren! :wink: Oder dir eine PN mit der Lösung schicken! :wink:

Also...eigentlich ist es egal, wer dran ist, aber ich mache mal weiter!

Bond betrachtet etwas, das in Wirklichkeit nicht mehr vorhanden war!

:wink: Das ist fies, ich weiß! :lol: 8)
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

863
Der Gedankenblitz in der Zentrifuge in MR. Bond sieht das Gemälde aus M's Büro vor sich

Wenn ichs mir recht überlege ist das aber ein Schmarrn
"WE HAVE ALL THE TIME IN THE WORLD"

Wodka Martini, shaken, not stirred!

864
Ich glaube zwar, dass FLO07 Recht hat, aber einen Versuch ist es wert: Ich denke an den Hologramm-Kopf von Renard in TWINE.

@GE: Du hast Recht....ist doch egal, wer dran ist. Wir wollen doch nur unseren Spaß, oder? :wink:
Bild

865
Nein, beides leider nicht richtig!

Nehmt es wörtlicher! :wink:

869
Kann ich mir nicht vortsellen, dass das die Lösung ist...

Immerhin betrachtet Bond etwas, das es gar nicht gibt, und das Gemälde wurde mit Sicherheit nicht zerstört oder so sondern auf dem Schwarzmarkt verkauft...