Re: Bond 26 - News & Gerüchte...

31
Wichtig für die Erscheinung ist vor allem der Körperfettanteil. Das hat Craig massiger erscheinen lassen als er wirklich war. Ich schätze er lag bei den Filmen so bei 8-10%. Ab >12% verschwindet ein sichtbarer Sixpack. Da hat Henrik jetzt was zum auswählen 😉.
❤️☮️🧘🏻‍♂️

32
Schön, dann habe ich also einen Körperfettanteil von unter 12 %. Tatsächlich habe ich mir ein paar Sachen aus Simon Watersons Trainings- und Ernährungsplan für Daniel Craig abgeschaut.

Nun aber wirklich BTT:
Was haltet ihr von dem Henry Cavill-Gerücht? Das hält sich nach wie vor so hartnäckig und dürfte trotz ehemaliges In Betracht ziehen reines Wunschdenken sein. Ich persönlich sehe ihn überhaupt nicht in der Rolle, da viel zu hölzern. Aber gut, Brosnan war ja auch ein Fan-Favorit und ist es letzten Endes geworden...

33
craigistheman hat geschrieben: 25. Juni 2023 17:28 ….
Nun aber wirklich BTT:
Was haltet ihr von dem Henry Cavill-Gerücht?

sehe ihn überhaupt nicht in der Rolle, da viel zu hölzern. Aber gut, Brosnan war ja auch ein Fan-Favorit und ist es letzten Endes geworden...
Und der war hölzerner als Fichtenmöbel IMHO 😅. Also scheinbar kein Ausschlusskriterium.
❤️☮️🧘🏻‍♂️

38
danielcc hat geschrieben: 28. Juni 2023 12:24 Ist das ein Film? Fürs Kino? oder streaming / serie?
kennt kein Mensch. wird kein großer Erfolg, genau das richtige um danach für Bond bereit zu sein
Es ist ein Superheldenfilm von Marvel. Selbst ich als nicht großer Comicleser, weiß das, das ein Gegenspieler von Spider-man ist.
Es wird wohl so ein Film wie "Venom" nur angeblich brutaler. Auch wenn der Film kein Erfolg wird, glaube ich einfach nicht das ATJ Bond wird, dafür ist er inzwischen zu bekannt.
"Verstehen Sie mich nicht falsch es ist nichts persönliches, es ist was rein geschäftliches."

40
Kraven war schon lange geplant und schon bekannt bzw. in Produktion als ATJ mit EON in Kontakt stand letztes Jahr, von dem her ist das glaub ich noch kein Ausschlussgrund.

Aber ja, wenn man sich zu lange Zeit lässt und ATJ natürlich auch weitere Projekte macht und nicht ewig auf Bond warten kann, könnte es nie was werden. Noch sehe ich diese Gefahr nicht.
Bond... JamesBond.de

41
Kraven wäre genau die Art von Rolle die ein Bonddarsteller braucht bevor er Bond wird. Für EON wäre das perfekt. Sie bekommen jemanden der Erfahrung hat, der dann auch wirklich bekannt ist, ohne dass er gleich 10 Mio beim ersten Bond verdient. Ideal wäre es dafür sogar, wenn Kraven eher so ein Durchschnittserfolg wird - wovon ich auch ausgehen würde
"It's been a long time - and finally, here we are"

44
Abwarten. Sehe es wie Gernot - wenn Kraven bereits vor dem angeblichen Treffen mit EON geplant war, ist nichts verloren. Kann sein, dass es sich auf die Gage auswirkt, aber ich denke, für Bond ist letztlich jeder Hauptdarsteller bereit für den ersten Auftritt einen Gang runter zu schalten, bevor es dann mit den Fortsetzungen und im Falle steigender Popularität nur noch Gold regnet. Craig bekam für 6 Mio für CR, für NTTD 25 Mio. + Beteiligung am BO als ausführender Produzent. Da ist sehr viel Luft nach oben und das wissen die Kandidaten auch.

45
Wenn ATJ jetzt noch kein A-Star ist, dann wird er es auch nicht mehr…. Es sei denn er macht Bond. Und seinen Darstellern / Zugpferden ist EON stets treu geblieben. Das kann also eine sichere Sache für ihn werden 10-15 Jahre zur ersten Garde zu gehören. Nebenbei kann er ja noch ein paar „Filmchen“ machen.
❤️☮️🧘🏻‍♂️