826
Tztztz ... :roll:

Vermutlich der Endkampf zwischen Alec und Bond in GE ...
"Bergsteigen und Klettern kann das volle Spektrum der Höhen und Tiefen eines Lebens in wenige Tage, manchmal wenige Stunden komprimieren. - Meine glücklichsten Tage waren die, an denen ich alles zurückgelassen habe und mein Verständnis der Dinge neu definiert habe, die wirklich wichtig sind."

Steve House

828
@ Tobi: Hilft es dir, wenn ich sage: Nein, diesmal ist es kein "GoldenEye GE-Rätsel"!?
:wink:

Leider falsch
Ich denke mal, dass die da ein wenig mehr Platz haben! :roll:

Tipp: Die Fläche der gemeinten Szene könnte sogar noch etwas kleiner gewesen sein!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

829
Ist es dann ein GoldenEye- Dr.No- Rätsel? :lol:

Der Endkampf zwischen Bond und Dr. No auf diesem *wasauchimmer*- Aufzug?
"Bergsteigen und Klettern kann das volle Spektrum der Höhen und Tiefen eines Lebens in wenige Tage, manchmal wenige Stunden komprimieren. - Meine glücklichsten Tage waren die, an denen ich alles zurückgelassen habe und mein Verständnis der Dinge neu definiert habe, die wirklich wichtig sind."

Steve House

831
Daran hatte ich auch schon gedacht ... :?

Das glaub ich aber nicht, wäre ja Schwachsinn, denn auf der Golden Gate Bridge ist definitiv mehr Platz. Zwar nicht eben, aber auf jeden Fall mehr Fläche ... :wink:

Steve House

832
@ Tobi: Naja...die richtige Antwort steckt eigentlich schon in deinem Post...allerdings legst du dich dann auf eine andere, leider falsche Antwort fest!

@ Nr.4: Da sagte Tobi schon: Zu viel Platz! :wink:

@ Tobi und Nr.4: Bald habt ihr alle "GoldenEye- [...] Rätsel" durch! :wink: Und was kommt dann? Also, ich finde ja eher, dass man vielleicht "GoldenEye- GE Rätsel" noch nutzen sollte, alles anzuwenden wäre vielleicht nicht so ganz praktisch! :wink:
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

836
@ Nr.4: Dann solltest du dir das mal angewöhnen! :wink:

@ 007: Hast du denn einen Tipp?

838
Mensch....habt euch nicht so!
So schwer ist das doch gar nicht!

Kaum mehr als einen m² für eine Prügelei!
Wo kann das nur sein?

839
Ich würd sagen der Krankenwagen in MR, aber das sind auch mehr m² es sei denn, man bezieht die "Ausrüstung" des KW mitein!
"WE HAVE ALL THE TIME IN THE WORLD"

Wodka Martini, shaken, not stirred!