Aber ich denke du weißt, dass das mehr mit einem Augenzwinkern gemeint war.

Meine Mutter findet schließlich auch Daniel Craig viel attraktiver als Pierce Brosnan, und das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.
Die sind meiner Meinung nach beide attraktiv, aber eben auf eine unterschiedliche Art und Weise.Mr.Chrismas Jones hat geschrieben: 21. Juli 2022 13:37 Meine Mutter findet schließlich auch Daniel Craig viel attraktiver als Pierce Brosnan, und das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.
Finde ich nicht. Sein Spektrum ist sehr überschaubar, nur weil er die Rolle ernster anlegt, ist er nicht automatisch besser.Samedi hat geschrieben: 21. Juli 2022 12:56Das gibt die Rolle auch gar nicht her, aber er ist um Welten besser als Moore oder Brosnan.vodkamartini hat geschrieben: 20. Juli 2022 22:16 Craig ist auch alles andere als ein Schauspieltitan.
Das ist es nicht.vodkamartini hat geschrieben: 21. Juli 2022 13:58 nur weil er die Rolle ernster anlegt, ist er nicht automatisch besser.
Ich stehe doch zu meiner Aussage, denn Brosnan ist eben nicht locker und auch nicht lockerer als Craig.vodkamartini hat geschrieben: 21. Juli 2022 14:23 Es geht nicht darum, ob er wirklich locker ist, sondern dass er lockerer als Craig agiert. Schon vergessen, das war deine Aussage vor 2 Minuten (beide gleich).
In welchen Filmen erkenne ich das denn? Sieht man das bei seinen Overacting-Rollen in "Logan Lucky" und "Knives Out" besser oder in seinen hölzernen/tumben Parts aus "München", "Der goldene Kompass", "Dream House", "Cowboys & Aliens" und "Defiance"?ollistone hat geschrieben: 21. Juli 2022 14:26 Craig hat mimisch doch noch ein deutlich größeres Repertoire, und das sollte man als Filmfan eigentlich erkennen.
Man sieht es vor allem in seinen Bond-Filmen. Und genau darum sollte es ja auch gehen.Casino Hille hat geschrieben: 21. Juli 2022 14:47In welchen Filmen erkenne ich das denn? Sieht man das bei seinen Overacting-Rollen in "Logan Lucky" und "Knives Out" besser oder in seinen hölzernen/tumben Parts aus "München", "Der goldene Kompass", "Dream House", "Cowboys & Aliens" und "Defiance"?ollistone hat geschrieben: 21. Juli 2022 14:26 Craig hat mimisch doch noch ein deutlich größeres Repertoire, und das sollte man als Filmfan eigentlich erkennen.
Zurück zu „James Bond NEWS - BOND 26 [2026]“