Vom guten Val ist ja nicht mehr viel übrig… leider. Bis zur Unkenntlichkeit geliftet. Die einzige Szene im Film, die ich rausgelassen hätte.
Re: Er fürchtet weder Tod noch Teufel – Die Filme des Tom Cruise
106TOFANA IOAM
Vom guten Val ist ja nicht mehr viel übrig… leider. Bis zur Unkenntlichkeit geliftet. Die einzige Szene im Film, die ich rausgelassen hätte.
Oh Mann.Revoked hat geschrieben: 1. Juni 2022 06:32Vom guten Val ist ja nicht mehr viel übrig… leider. Bis zur Unkenntlichkeit geliftet. Die einzige Szene im Film, die ich rausgelassen hätte.
Die chinesischen Propagandafilme finde ich übrigens viel schlimmer und die haben offenbar auch noch das um einiges größere Budget und einen noch größeren Markt.vodkamartini hat geschrieben: 29. Mai 2022 17:37 bei dem russischen Propaganda-Schund schaut man weg bzw. nimmt es nicht ernst.
Naja, Top Gun ist eben generell ein sehr amerikanischer Film. Da ist es schon klar, dass sowas in den USA selbst viel besser funktioniert als in Deutschland.vodkamartini hat geschrieben: 9. Juni 2022 10:23 In Deutschland ist das tatsächlich im Vergleich ein "Underperforming". Gründe?
Zurück zu „Cinema- Das Filmforum“