Re: Daniel Craigs Nachfolger
4157Warte nur, bis du Zeit findest Revokeds Quelle zu studieren, da wird deine berechtigte Fassungslosigkeit über dieses Unterfangen noch grössere Dimensionen annehmen!Agent 1770 hat geschrieben: 1. April 2022 12:20 Echt jetzt? Au weia, wo soll das noch hinführen. Jemand wie Craig hätte in diesem Fall keine Chance gehabt, wenn man sich an den Shitstorm zurückerinnert, und wir hätten nie solch einen großartigen Darsteller gehabt. Fürs Casten gibt es professionelle Leute und so sollte das auch bleiben.
We'll always have Marburg
Let the sheep out, kid.
Let the sheep out, kid.
4158Ist garantiert ein Aprilscherz. Ich finde irgendwie auch keine NEWS dazu und Michael G. Wilson sagte doch zuletzt, dass sie definitiv keine weiteren VORSCHLÄGE für den Nachfolger brauchen.
Die haben bestimmt schon was im Hinterkopf und machen das nicht von ner Castingshow abhängig.
Außerdem: Was würde Idris Elba dazu sagen ???
Die haben bestimmt schon was im Hinterkopf und machen das nicht von ner Castingshow abhängig.
Außerdem: Was würde Idris Elba dazu sagen ???
4159Da sieht man mal, wie sorgfältig die Posts hier gelesen werden. Und ich dachte nach meinem, wäre die Sache schon durch
4161Er würde sicher Roger Murtaugh zitieren.
www.ewiggestern.de (der Retro-Podcast)
4164Respekt Ist schon lange keinem mehr gelungen
You have this nasty habit of surviving
4165Letztes Jahr hat CTM den Köder geschluckt.Agent 1770 hat geschrieben: 1. April 2022 21:43Respekt Ist schon lange keinem mehr gelungen
❤️☮️🧘🏻♂️
4166Was war das nochmal?Revoked hat geschrieben: 2. April 2022 12:57Letztes Jahr hat CTM den Köder geschluckt.
4167 irgendwas mit Verschiebung des Kinotermins oder so? Weiß nicht mehr genau… war aber lustig.
❤️☮️🧘🏻♂️
4168Das mit dieser angeblichen Castingshow war wirklich eine geschickt ausgedachte Idee. Manche Aprilscherze entlarvt man ja sofort als solche, aber das war wirklich kreativ.
You have this nasty habit of surviving
4169Ich habe eine Idee:
Daryl McCormack
Daryl McCormack
"Nelly, I'm about to get neck-ed back here. So: No peekin'! ... I said: No peekin'!"
(Joe Bang)
(Joe Bang)
4170Also obwohl Jamie Bell bei diesem DINNER dabei war, rechne ich irgendwie nicht damit,dass man ihn auf dem Schirm hat.
Allerdings muss ich zugeben, dass er für mich möglicherweise nicht mehr die schlechteste Wahl wäre.
Er wäre jetzt auch kein Schönling.
Was haltet ihr von Bell? Könntet ihr euch vorstellen, dass er bei den Produzenten auf dem Schirm ist?
Broccoli und Wilson meinten zwar, dass niemand im Rennen ist, sie werden doch aber sicherlich Schauspieler im Kopf haben, die sich vorstellen könnten.
Allerdings muss ich zugeben, dass er für mich möglicherweise nicht mehr die schlechteste Wahl wäre.
Er wäre jetzt auch kein Schönling.
Was haltet ihr von Bell? Könntet ihr euch vorstellen, dass er bei den Produzenten auf dem Schirm ist?
Broccoli und Wilson meinten zwar, dass niemand im Rennen ist, sie werden doch aber sicherlich Schauspieler im Kopf haben, die sich vorstellen könnten.