Hello guys,
First of all I'm going to introduce myself. I'm an animator. I love doing 2d animation, video animation and whiteboard animation.
I'm new on this forum so I thought why not we all share our hobbies or what you guys like to do in free time?
My hobbies are reading, watching animes, movies, tv shows and gaming.
Re: Share your hobbies
2Meine Hobbies sind Spammer und Leute, die die Anrede "you guys" benutzen, rigoros zu löschen.
(Zur freitaglichen Belustigung der Forencommunity gedacht, wird morgen gelöscht )
(Zur freitaglichen Belustigung der Forencommunity gedacht, wird morgen gelöscht )
We'll always have Marburg
Let the sheep out, kid.
Let the sheep out, kid.
4Dann noch kurz bevor der Thread geschlossen wird, weils halt einfach passt:
Everybody needs a hobby. So, what's yours? Ressurection
Hoffe, esarhodes ist jetzt zufrieden. Nichts für ungut. Normalerweise halte ich keine überflüssigen Threads unnötig am Leben, aber der musste einfach sein.
Everybody needs a hobby. So, what's yours? Ressurection
Hoffe, esarhodes ist jetzt zufrieden. Nichts für ungut. Normalerweise halte ich keine überflüssigen Threads unnötig am Leben, aber der musste einfach sein.
You have this nasty habit of surviving
5Damit uns allen der Spaß erhalten bleibt, wird der Beitrag nicht gelöscht, sondern nur der Thread gesperrt und der Spam-Link inklusive Spamer entfernt. Letzteres mache ich so regelmäßig, dass ich es unlängst als Hobby betrachte.
https://filmduelle.de/
Let the sheep out, kid.
Let the sheep out, kid.