Re: Filmbesprechung: "No Time To Die (NTTD)"
1351DAD ja, trotz bekannter Schwächen. DAF? Nicht wirklich, den finde ich inzwischen echt ziemlich öde. Der wird es sich wohl für immer auf dem letzten Platz bequem machen müssen.
Ja vor allem Dr. Metz in der deutschen Synchro: „Wörden Sie uns jötzt öndlich vörlassen, Sie öfdrenglischer Mönsch.“vodkamartini hat geschrieben: 14. Dezember 2021 08:18 DAF ist vielleicht nicht der beste Bondfilm, aber auf jeden Fall der witzigste.
ja, das sagt er ja auch selbst - das war mir schon nach dem ersten Sehen klar. Hat hier jemand behauptet, dass er die Insel verlassen möchte?danielcc hat geschrieben: 14. Dezember 2021 13:27 - Safin verlässt zu keinen Zeitpunkt die Insel oder deutet das auch nur an. Er bereitet sich mit seinen Leuten auf die Kunden vor, insofern ist es stimmig, dass er die Schotten wieder öffnen lässt und dann Bond auflauert
Du hast völlig Recht. Das wurde fälschlicherweise öfter behauptet oder von Zuschauern angenommen. Es ist eigentlich logisch, dass Safin sich um seiner Käufer kümmern muss, bloß da man diese nie sieht, bleiben die Käufer nur so ein vages, eher unbedeutendes Detail in der Erzählung, und werden vom Zuschauer schnell vergessen.danielcc hat geschrieben: 14. Dezember 2021 18:26 dann habe ich mir das wohl eingebildet... stand aber gefühlt in jedem Beitrag der sich mit etwaigen Unstimmigkeiten im Film beschäftigte. Aber gut
ich kann nicht für andere sprechen, das Problem für mich war jedenfalls nicht, wie angesprochen, dass er, so wie im Film auch gesagt, zu seinendanielcc hat geschrieben: 14. Dezember 2021 18:26 dann habe ich mir das wohl eingebildet... stand aber gefühlt in jedem Beitrag der sich mit etwaigen Unstimmigkeiten im Film beschäftigte. Aber gut
Du meinst wohl schließendanielcc hat geschrieben: 14. Dezember 2021 20:22 Dazwischen liegt aber genau die Phase wo Bond alle von Safins Helfershelfern ausschaltet.
Dass er plötzlich wieder auftaucht ist auch verständlich, denn er merkt ja, dass Bond seinen Plan vereiteln will, und er muss die Tore öffnen
Zurück zu „James Bond - Filmbesprechungen“