Wie findet ihr No Time To Die?

1
Insgesamt abgegebene Stimmen: 6 (8%)
2
Insgesamt abgegebene Stimmen: 7 (9%)
3
Insgesamt abgegebene Stimmen: 5 (6%)
4
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4 (5%)
5
Insgesamt abgegebene Stimmen: 8 (10%)
6
7
8
Insgesamt abgegebene Stimmen: 11 (14%)
9
Insgesamt abgegebene Stimmen: 12 (15%)
10
Insgesamt abgegebene Stimmen: 14 (18%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 79

Re: Filmbesprechung: "No Time To Die (NTTD)"

1126
@craigistheman:

Von deiner Idee halte ich viel, gefällt mir und ich mach da gern mit. Erst heute hat mich ein junger Arbeitskollege gefragt was ich in und an NTTD mag bzw was mir gefällt. Drei positive Aspekte bekomme ich locker zusammen. 😁

- Bond im Smoking auf Kuba. Craig passt der einfach wie die Faust aufs Auge. Insgesamt eine tolle Szene ab dem Moment wo Paloma dazukommt.

- die Verfolgungsjagd im DB5 in Matera. Das finde ich einen richtig starken Moment als die Kugeln im Sicherheitsglas einschlagen und Bond das vorerst völlig emotionslos auf sich einwirken lässt.

- Primo. Definitiv der beste Handlanger der Craig Ära.

- Die Szene im nebligen Wald plus den Tod von Logan Ash im FYEO Style.

Oha, etzt sinds sogar vier geworden. 😉
Zuletzt geändert von Hannes007 am 30. Juli 2023 11:22, insgesamt 1-mal geändert.
"Warum hast du ihn geheiratet? - "Er hat mir gesagt er liebt mich." - "Das klingt immer gut."

Tomorrow never dies (1997)

1127
Nomi sagt (in der Synchro): "Platz, Kleiner" und alle hassen es
Bond sagt in OP oder in SP "sit!" und alle lieben es.
This is a man's world,.... und eine unfaire :-)

Star Trek Generations ist eine Perle. Ein bezaubernder Sci Fi Filme mit viel familiärer Wärme und einigen wunderbaren Metaphern. Dazu ein ganz ganz edle Optik die John A Alonzo ohne großes Budget und mit den Kulissen der TV Serie zaubert. Dazu für mich eine der absolut geilsten Actionsequenzen die je mit Modelle auf die Leinwand getrickst wurden, nämlich der Absturz der Enterprise.
Grandioser Film!
"It's been a long time - and finally, here we are"

1133
Revoked hat geschrieben: 3. November 2021 17:12
GoldenProjectile hat geschrieben: 3. November 2021 16:48 Ist Star Trek Generations nicht eine Gurke?

Der schlechteste Film, den ich je im Kino gesehen habe 😅🤷🏻‍♂️. Aber hey, das sind nun mal Geschmäcker….
Für mich auch der schrecklichste Star Trek Film. Hat aber auch etwas damit zu tun das ich es hasse meine größten Kindheits-Helden unwürdig draufgehen zu sehen. :wink:
Did you ever expect me to die? No Mr. Bond, but some assholes must have thought it was a good idea..

1134
Tscheims.Hond hat geschrieben: 3. November 2021 21:56
Revoked hat geschrieben: 3. November 2021 17:12
GoldenProjectile hat geschrieben: 3. November 2021 16:48 Ist Star Trek Generations nicht eine Gurke?

Der schlechteste Film, den ich je im Kino gesehen habe 😅🤷🏻‍♂️. Aber hey, das sind nun mal Geschmäcker….
Für mich auch der schrecklichste Star Trek Film. Hat aber auch etwas damit zu tun das ich es hasse meine größten Kindheits-Helden unwürdig draufgehen zu sehen. :wink:
Dann kannst Du sicher gut verstehen, wie ich mich am Ende von NTTD gefühlt habe :(

1135
craigistheman hat geschrieben: 3. November 2021 19:59

Kann sein, dass Deleted Scenes zu sehen sind. Ich glaube es allerdings eher nicht, da Fukunaga in einem Interview meinte, solche Szenen seien meist aus guten Gründen rausgenommen worden und seien daher überflüssig.
"Deleted scenes" sind eine Sache, das ist eben an sich das was raus genommen wird, weil es (vielleicht) dem Film schadet, das ist dann später potentielles DVD Bonus-Material, aber das ist dann kein Director's Cut Material.

Jedoch wenn NTTD nur gekürzt wurde um z.b. unter 3 Stunden zu bleiben (ein typisch kommerzieller Grund), dann gab es eine (vielleicht) "bessere" Fassung, und die kann man dann als DC bewerben und veröffentlichen. Interessant ist so was immer, jedoch sind nicht alle längeren Fassungen automatisch besser.

1137
danielcc hat geschrieben: 3. November 2021 20:32 Nomi sagt (in der Synchro): "Platz, Kleiner" und alle hassen es
Bond sagt in OP oder in SP "sit!" und alle lieben es.
This is a man's world,.... und eine unfaire :-)

Letzteres stimmt zwar, aber du übersiehst das auch in so einem kleinen Filmkosmos wie dem Bonds, es trotzdem einen Unterschied machen kann. Das was in einem Film funktioniert, kann, obwohl an sich sehr ähnlich, in einem anderen Bond total daneben sein. Man nennt das subjektives Empfinden ...

1140
Oh, ich möchte auch noch mitmachen.
Meine positiven Aspekte an NTTD:

- Generell alles was in Matera passiert. Die Atmosphäre, das Setting, passt einfach für mich.
- Die erste Szene mit Bond und M in Ms Büro. Perfektes Bond-Feeling.
- Die Action und Ana de Armas auf der Spectre-Party.
- Ich habe mich sehr gefreut Felix Leiter wiederzusehen.
- Daniel Craig in hübschen Anzügen. :D
The name's Bond, James Bond.