Sehe ich genauso - und empfinde auch darüber hinaus einige Gemeinsamkeiten zwischen DAD und NTTD (die Nanobots sind imo um ein Vielfaches dümmer als ein unsichtbarer Aston Martin, nur fehlt ihnen dabei der launige Cartoon-Faktor). Wie die Rezeption in 20 Jahren aussieht, ist immer schwer zu sagen. DAD wurde damals auch durchaus positiv aufgenommen (zumindest nicht negativer als andere Bonds) und erst im Rückblick mehr und mehr zu DEM Stinker der Reihe. Allerdings glaube ich, dass der beinahe kollektiv lausig aufgenommene direkte Vorgänger SP eher Gefahr läuft, diese "Ehre" zu erfahren.GoldenProjectile hat geschrieben: 30. Oktober 2021 17:17 Einige hier haben schon kundgetan dass NTTD eine Art OHMSS sei und so auch in die 007-Geschichtsbücher eingehen werde, aber für mich ist es nicht wirklich unwahrscheinlicher, dass NTTD in zwanzig Jahren als eine Art DAD gesehen werden könnte. Muss ja nicht zwingend gleich vernichtend sein, aber die gemeinsame Richtung einer Art aus der Zeit fallenden (in Bezug auf die Sci-Fi-Elemente und den angepeilten Bombast) Bond-experimentellen Kuriosität ist nicht so weit hergeholt denke ich.
Re: Filmbesprechung: "No Time To Die (NTTD)"
1021https://filmduelle.de/
Let the sheep out, kid.
Let the sheep out, kid.