So war das nicht gemeint.Samedi hat geschrieben: 11. Oktober 2021 11:33Also für mich ist die Craig-Ära schon am beständigsten. Da liegen die einzelnen Filme von Connery (z. B. FRWL und DAF), Moore (z. B. MR und FYEO), Brosnan (z. B. TWINE und DAD) und auch Dalton (TLD und LTK) viel weiter auseinander.Gernot hat geschrieben: 11. Oktober 2021 11:05 man war sich leider nie sicher, welche Filme man eigentlich machen wollte - für mich eines der größten Probleme der Craig-Reihe.
In einem der aktuellen Interviews erwähnt glaube ich sogar Craig einmal, dass sie selbst nicht wussten, wie sie die Filme anlegen sollten, ob eigenständig oder nicht, und auch offensichtlich hin- und hergewechselt sind.
Es sind oft diese Anmerkungen zwischendurch in den vielen Interviews, auf die dann keiner eingeht, die dennoch viel verraten.
und wie hier irgendwo auch schon einmal gesagt, in der Craig-Reihe fehlt mindestens 1 Film zwischen QOS und SF - damit die ganze Altersthematik überhaupt ansatzweise einen Sinn macht.