Hätten wir uns die Zeit genommen, den Trailer anzugucken, den 009 gepostet hat, hätten wir Bescheid gewusst: Dort wird die "Avengers: Endgame"-Szene beinahe in voller Länge noch einmal als Erinnerung (und Verortung) gezeigt. Ist für mich aber ein ziemlicher Interessenskiller, denn Loki wurde eigentlich erst so richtig in Waititis Thor Film interessant, als er sich zu einer Mischung aus Widersacher und Held mauserte (und auch seinem Comic-Pendant ähnelte). Jetzt eine Serie über den Avengers 1 Loki zu sehen, der charakterlich noch weiter zurück in seiner Entwicklung steht, ist gefühlt ein Rückschritt.
Freuen tu ich mich aber sehr auf dieses WandaVision. Die Trailer sind herrlich schräg, könnte ein großer Spaß werden. Und die Falcon / Winter Soldier Serie mag zwar ein perfider Streich von Marvel gegen mich sein (die zwei langweiligsten Avenger-Figuren von allen (vor allem der blöde Bucky!) in einer Serie? Oh man!), aber man muss lobend anerkennen, dass das 1:1 ein Trailer für einen Blockbuster sein könnte. Wahnsinn, wie hochwertig die Serien produziert werden. Ist von Kino nicht mehr zu unterscheiden.
Re: Marvel Cinematic Universe Thread (Marvel Studios/Disney)
2041https://filmduelle.de/
Let the sheep out, kid.
Let the sheep out, kid.