Re: Teaser, Trailer, TV Spots & Film Clips

1073
Ob nun BTS oder Filmmaterial, es ist auf jeden Fal neu und gibt einen umfaseenderen Eindruck. Bei manchen Aufnahmen würde ich wetten, dass es aus dem Film ist da es auch de Teal/Organge Look hat

Freue mich auf jeden Fall auf diese Szenen im Schnee. Denke, da wird einen subtile Spannung aufgebaut.
"It's been a long time - and finally, here we are"

Re: Teaser, Trailer, TV Spots & Film Clips

1078
Gernot hat geschrieben: 30. August 2021 16:43 ich hoffe ja, dass man für den neuen trailer, der ja demnächst erscheinen dürfte, nicht zuviel neues Material zeigt aber es schafft, das "James Bond Feeling" hochzuschrauben durch entsprechende Schnitte, Betitelung etc.

So ähnlich wie damals bei GE
Der GE-Teaser war natürlich super, aber man hat meiner Meinung nach schon sehr viel vom Film gesehen. Gefühlt auch mehr als jetzt bei NTTD.

Der einzige Unterschied ist eben, dass die NTTD-Trailer dialoglastiger sind. Das war der finale GE-Trailer aber auch.
Böser schwarzer Mann

#SanMonique2021

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."