Das von Anfang 2020, keine Bange!

Also der vermeintliche Plot, rekonstruiert anhand diverser Callsheets. Bis jetzt spricht vieles dafür und wenig dagegen. Wenn du mehr wissen willst können wir uns per PN verabreden hahaha
Das von Anfang 2020, keine Bange!
Ja, das sind für mich auch Making-Of-Bilder - keine Ausschnitte aus dem Film.craigistheman hat geschrieben: 17. August 2021 11:53 Denke nicht, dass es sich um neue Szenen handelt, sondern eher um BTS/Screentest-Footage von Maleks Double in Norwegen.
Vielleicht durch das wiederholte Ab- und Aufsetzen der Maske - das du siehst mich/du siehst mich nicht-Spiel, das gut bei Kleinkindern ankommt.danielcc hat geschrieben: 17. August 2021 13:38 Freue mich auf jeden Fall auf diese Szenen im Schnee. Denke, da wird einen subtile Spannung aufgebaut.
Der GE-Teaser war natürlich super, aber man hat meiner Meinung nach schon sehr viel vom Film gesehen. Gefühlt auch mehr als jetzt bei NTTD.Gernot hat geschrieben: 30. August 2021 16:43 ich hoffe ja, dass man für den neuen trailer, der ja demnächst erscheinen dürfte, nicht zuviel neues Material zeigt aber es schafft, das "James Bond Feeling" hochzuschrauben durch entsprechende Schnitte, Betitelung etc.
So ähnlich wie damals bei GE
Also das mit der Pseudo-GB finde ich schon ziemlich bondig.Gernot hat geschrieben: 30. August 2021 19:34 Die aktuellen Trailer sind alle ganz nett, aber nicht unbedingt "bondig".
Zurück zu „BOND 25 - NO TIME TO DIE [2021]“