vodk amartini hat geschrieben:
Abgesehen davon gibt es viele attraktive Frauen die auf etwas ältere Männer stehen/standen (Catherine Zeta Jones, S Thomalla, D. Noshbush, oder die jeweiligen Partnerinnen von DiCaprio und George Clooney etc etc.).
Geld, im Rampenlicht stehen. Um mehr geht's da nicht. Das ist zumindest das Bild, was die Medien vermitteln. Was wollen junge Frauen von alten Säcken? Sie sind auf ein fettes Erbe aus. Er bekommt Sex, sie materielle Güter, die siw will. Und wenn er dann endlich unter der Erde ist, geht's erst richtig los mit den finanziellen Gütern. Sex geben Bezahlung. Das ist mehr oder weniger Prostitution.
Ich meine, Peter Maffay ist fast 40 Jahre älter als seine Feundin, bei seiner früheren sah's auch nicht viel anders aus. Also ich kenne in meinem Umfeld kein Paar, bei denen ein Teil fast 40 (!) Jahre älter ist. Das sind immer nur irgend welche Promis. Und das zeigt doch, dass zumindest auf Seiten der Frau keinerlei Emotionen im Spiel sind. Sex gegen Geld, im Grunde ist sie eine Prostituierte. Und er ist ein Pädophiler. Einfach nur ekelhaft.
AnatolGo gol hat geschrieben:
Weder kann ich nachvollziehen, wo Connery in NSNA besonders alt aussehen soll, [...] Connery sieht in NSNA wie Anfang 50 aus und ist top in Form
Das finde ich schon. Man vergleiche
Connery in NSNA mal mit
Roger Moore in OP aus dem selben Jahr, letzterer ist sogar noch einige Jahre älter. Ich finde es immer etwas merkwürdig, wenn man einerseits immer liest, Moore sei am Ende etwas zu alt gewesen, bezüglich Connery in NSNA aber nicht. Und auch in AVTAK fand ich Moore noch deutlich überzeugender in der Rolle.
Klar, der Film spielt auch bewusst auf sein Alter an, usw. Besonders überzeugend finde ich den guten Sean in NSNA dennoch nicht.
Warum wurde der alte Sean eigentlich als 69-jähriger zum Sexiest Man of the Century gewählt? Ich bin da vielleicht nicht der richtige, um das zu beurteilen, aber besonders attraktiv wirkte der doch als Ende-30-jähriger nicht mehr. Jedenfalls ist er der bei weitem hässlichste Bonddarsteller.
MA RVEL hat geschrieben:
Sa medi hat geschrieben:
Maib aum hat geschrieben:
Moore ist zwar zu alt, aber er gehört nicht zu den Problemen des Films.
Welche "Probleme" wären das denn dann deiner Meinung nach? Also abgesehen von Moore und Tanya Roberts?
Genau DAS ist der Punkt. Der Film hat im Prinzip keine Probleme außer Moores Alter und dem doofen Bondgirl.
Moon raker hat geschrieben:
AVTAK war zwar
cool, aber er war da leider schon etwas zu alt (sorry)...
Sam edi hat geschrieben:
Meiner Meinung nach sieht Moore bereits ab FYEO zu alt aus. Connery dagegen ist in NSNA noch immer fit genug für die Rolle bzw. wie bereits erwähnt besser in Form als in DAF.
Btw.: Was haben eigentlich alle gegen Tanya Roberts
Mich hat sie in AVTAK immer überzeugt. Ganz weit oben steht sie bei mir vielleicht auch nicht, aber was an ihrer Rolle besonders schlecht sein soll, habe ich nie verstanden.