Re: Anregungen, Vorschläge etc.

1612
Gernot hat geschrieben: 10. Februar 2021 08:39 Ich sehe dein Video.

Kannst du mal einen anderen Browser ausprobieren?
Komisch. Jetzt sehe ich mein Video auch. Übrigens mit dem gleichen Browser. Hoffentllich funktioniert es jetzt wieder auf Dauer.
Böser schwarzer Mann

#SanMonique2021

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Re: Anregungen, Vorschläge etc.

1618
Kann es sein, dass man keine Spoiler-Tags mehr verwenden kann? In dem Berabeitungsfeld mit den Fomatierungen etc. kann ich nichts derartiges finden.

Um herauszufinden, was ich in den Beitrag schreiben muss, um Spoiler-Tags zu erzeugen, habe ich frühere Beiträge von mir herausgesucht, in denen ich geschrieben habe, dass ich die folgenden Spekulationen in Spoiler-Tags setze.Der Text ist frei sichtbar.
Ich zitiere mal einen Beitrag von mir, so sieht das aus:
Henrik hat geschrieben: 13. November 2020 16:25
Invincible1958 hat geschrieben: 13. November 2020 15:31 Ja, in diesem Fall wäre Bond (wie jetzt auch) den ganzen Film nicht aktiv im Dienst, sondern nur als externe Hilfe für den MI6 tätig (wie jetzt auch).
Es gäbe gar keinen aktiven 00-Agenten vor der Kamera. Aber das stört ja nicht wirklich, finde ich.
Woher weisst du, dass Bond nicht im aktiven Dienst ist? Dass Bond am Anfang nicht im aktiven Dienst ist, sollte klar sein, aber so wie ich das aus dem Trailer verstanden habe

[spoiler]"TEST. Den Spoiler-Text habe ich geändert."[/spoiler]

Ich setze das mal in Spoiler-Tags, wer die Trailer kennt, für den sollte das nichts neues sein.
Una so wird mir der Beitrag in dem Thread angezeigt, aus dem ich ihn kopiert habe:
-------Beitrag Anfang---------

Woher weisst du, dass Bond nicht im aktiven Dienst ist? Dass Bond am Anfang nicht im aktiven Dienst ist, sollte klar sein, aber so wie ich das aus dem Trailer verstanden habe
[spoiler]"(Spoiler-Text; von mir entfernt)".[/spoiler]

Ich setze das mal in Spoiler-Tags, wer die Trailer kennt, für den sollte das nichts neues sein.

-------Beitrag Ende----------

Damals hat es jedenfalls noch funktioniert. Den Quelltext habe ich exakt so aus dem Beitrag kopiert, ohne etwas zu verändern.

Quelle:
viewtopic.php?p=343488#p343488