Samedi hat geschrieben: 27. Oktober 2020 11:38
Ich will aber nochmal betonen, dass ich niemandem seinen IW schlecht machen wollte. Ich kategorisiere das ganze einfach etwas anders und ordne die einzelnen IW dort ein, wo ich sie sehe.
Und? Das tue ich auch, das tut wahrscheinlich jeder.
Und ich habe das auch nicht so verstanden daß du jemandem "seinen IW schlecht machen" willst. Du machst dir da wieder Gedanken über Sachen die mit etwas mehr Nachdenken überflüssig sind, weil die sich gar nicht aus dem vorher Geschriebenen ergeben. Da kommen dann halt wieder deine so häufig anzutreffenden konfusen Beiträge durch, aber das kannst du anscheinend nicht abstellen. Deswegen kann auch ich dir nur noch einmal raten, wie schon so viele andere vor mir, die Beiträge sorgfältiger zu lesen, und erst einmal mehr darüber nach zu denken was gemeint sein könnte.
"Qualitätsmerkmal für Fans" bedeutet daß sie bestimmte Merkmale des IW an sich schätzen, z.b. in Abgrenzung zum US Western, oder zum Mainstream Kino, oder zu anderen Sachen. Daß sie den IW also an sich mögen in seinen sehr spezifischen Eigenarten, was aber nicht bedeutet, daß sie deswegen jeden IW toll finden. Ganz im Gegenteil.
Ich habe z.b. auch sehr viele IW gesehen, und dabei auch überraschend interessante Entdeckungen gemacht, bei Filmen die in der breiten Öffentlichkeit fast unbekannt sind, aber deswegen halte ich trotzdem auch einen großen Anteil von miesen IW für fast unguckbar. Soll heißen, klar gibt es da gewaltige Qualitätsunterschiede, aber auch der IW Schrott besitzt Merkmale die der beinharte IW Fan halt an sich schätzt, wofür er das Genre mag.