Samedi hat geschrieben: 22. September 2020 16:35
Das wäre bisher ja auch möglich gewesen. Dafür bräuchte es keine Beteiligung von UA.
Allmählich meine ich wirklich zu glauben, dass du Teil des Foren-Layouts bist, so wie deine Posts (bzw. in meiner Default-Ansicht auf einen manuell ausklappbaren Platzhalter zusammengeschrumpft) zwischen jedem einzelnen Beitrag auftauchen. Zumindest ist heute einer dieser vielen Tage. Und so wie ich dich kenne wirst du jetzt auf einen Post hinweisen, den du nicht direkt kommentiert hast, womöglich auch auf die ganze heutige Coppola-Diskussion, oder auch nicht unwahrscheinlich, dich bei der Coppola-Diskussion einklinken, oder das Thema wechseln hier im Thread, oder übersiedeln in einen anderen Thread, oder oder oder… Was du nicht tun wirst, ist gar nichts zu posten.
Wenn du ein bestimmtes Logo in einem bestimmten Intro haben willst, dann darfst du gerne in der Lounge rumbasteln. Dann fühlt sich der Berufshartzer dort auf seinem Abstellgleis auch nicht so alleine. Aber ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass da noch interessantes zu dem Thema kommt. Und auch nicht zu Batmans geparktem Privatauto, oder was auch immer gerade so die Aufhänger sind, um das letzte Wort zu sagen.
Gez.
Der Moderator dem vor Ermüdung kein gescheiter Gruss mehr einfällt.