danielcc hat geschrieben: 28. März 2020 12:59
Ach du meine Güte. Das waren jetzt wirklich schlimme Minuten die ich mir da antun musste.
Kann man bitte so ein dummes Verschwörungstheorie Video entfernen? Schlimmer geht es nicht mehr und voller suggestiver Anschuldigungen. Ganz ganz schlimm.
Wer verbringt seine Zeit mit sowas und wer fällt auf so einen dummen Rotz rein? Bitter. Sind das die Trump Anhänger und Internet Trolle? Anhänger eines Mannes der selbst Milliardär ist, mehr als die meisten vom hier kritisierten System profitiert hat?
Ich hatte wirklich am Ende auf eine Auflösung dieses Gags gehofft aber es ist wohl echt ernst gemeint
Lieber Danielcc
Mit der Q-Anon Sache beschäftige ich mich nun schon seid etwa zwei Jahren und selbst ich war anfänglich sehr skeptisch dem und auch anderen Dingen gegenüber eingestellt, die du wohl alle, wie wohl eine Menge hier auch, vorschnell als Verschwörungstheorien abtun werden. Ja es gibt ne Menge an wirklichem Blödsinn, da gebe ich dir sogar recht, aber eben auch echte Verschwörungsfakten. Hast du dich noch nie mit Whisleblower wie zum Beispiel Julian Assange und anderen beschäftigt?. Q-Anon ist der Sprecher des amerikanisch militärischen Geheimdienstes. Vor ein paar Wochen zum Beispiel wurde Harvey Weinstein zu 23 Jahren Haft verurteilt wegen mehrfachen Vergewaltigungen. Dieser Mann war kein kleiner Fisch sondern ein absoluter, wenn nicht sogar DER TITAN Hollywoods! Oder was war mit Jeffrey Ebstein und all seinen Verbindungen bis in Königshäuser! Du wirst zu diesen Namen ne Menge sogar in der Mainstreampresse finden! Ist dies also alles dennoch nur Verschwörungstheorien für dich?
Ich gebe zu, den Link, der mir gelöscht wurde, war vielleicht etwas zu krass und sogar verstörend für Leute die sich damit nicht befassen. Über diese Entscheidung Seitens der Admins bin ich jetzt nicht mal so sehr geschockt und hätte auf Bitten der Amins hin das Video sogar selber gelöscht! Was mich aber hier doch ziemlich traurig stimmt und auch enttäuscht, ja sogar etwas schockiert, ist die Art und Weise, wie hier gleich, wenn mal jemand in seinem Weltbild auch nur Ansatzweise etwas erschüttert wird, er sich als moralische Instanz aufspielen darf und gleich emotional mit Totschlags-Argumenten auf andere einprügeln und nach Zensur schreien darf. Das ist genau das Demokratieverständnisses eines Max Denbigh, das Gareth Mallory klar in SP in Frage stellt. Ja, es gibt, ethisch betrachtet durchaus berechtigte Gründe für Zensur. Aber wer hat letzendes das Recht einfach so zu Entscheiden, was Wahr ist und was nicht! Ich denke niemand!
Ich bin übrigens nicht der einzige Poster hier gerade in diesem Thread, dem einfach so mit Zensur gedroht wird! Wie soll auf diese weise eine wirklich echte und auch mal herausfordernde Debatte hier geführt werden, wenn hier alles was nicht streng der Mainstreammeinung entspricht gleich im Keim erstickt wird?
Zum Thema Corona, um nicht gänzlich Off-Topic zu sein, hätte ich jetzt vielleicht auch noch die eine oder andere interessante Info und auch nützliche Typs gehabt und hier gerne zur Diskussion reingestellt, aber nach Gestern lass ich es wohl besser und werde mich aus der Lounge vorerst zurückziehen und mich aufs lesen hier beschränken!
Trotz allem, bin ich jetzt hier niemandem Böse und gerade Gernot und Danielcc lese ich ansonsten hier auf Film und James Bond bezogene Themen immer sehr gerne und schätze eure Analysen und Rezensionen und auch die der anderen hier sehr.
Schönen Sontag noch allerseits!