Re: Teaser, Trailer, TV Spots & Film Clips

527
Jaybee hat geschrieben: 10. Februar 2020 17:02
danielcc hat geschrieben: 10. Februar 2020 13:37 Ja der war ja vom TV abgefilmt.
Brasilien?! Wunder mich etwas- warum da und bei uns gar nix?
Normal werden solche Spots vor allem fürs US-Fernsehen produziert. Warum das Ding jetzt speziell aus Brasilien kommt ist mir auch schleierhaft. :?
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

528
Samedi hat geschrieben: 10. Februar 2020 17:29
Jaybee hat geschrieben: 10. Februar 2020 17:02
danielcc hat geschrieben: 10. Februar 2020 13:37 Ja der war ja vom TV abgefilmt.
Brasilien?! Wunder mich etwas- warum da und bei uns gar nix?
Normal werden solche Spots vor allem fürs US-Fernsehen produziert. Warum das Ding jetzt speziell aus Brasilien kommt ist mir auch schleierhaft. :?
Es kommt nicht aus Brasilien. Wie kommt ihr darauf? Weil Marcos Kontze der Vorsitzende vom brasilianischen 007-Fanclub ist?

Es wurde während des E! Oscars Brunch gezeigt. Und E! wird weltweit ausgestrahlt, kommt aber aus den USA.

Das ist einfach eine Pre-Oscar-Show, und in der Werbepause kam der Spot.
https://www.eonline.com/news/1118943/yo ... car-brunch

531
Immer noch merkwürdig, dass sowas in schlechter Qualität irgendwo gepostet wird, und nicht in Top Qualität auf den offiziellen Kanälen.

Ich bleibe dabei, dass Safin etwas entwickelt hat, was gezielt bestimmte Menschen töten kann (genetisch oder wie auch immer)
Daher sein "I made you redundant" - weil ja bei Craigs Bond immer wieder darauf hingewiesen wird, dass er dafür da ist, wenn irgendwo ein Abzug betätigt werden muss.
Bonds Antwort darauf halte ich übrigens für falsch zusammengeschnitten. Glaube nicht, dass das die richtige Antwort auf diesen Satz ist
"It's been a long time - and finally, here we are"

534
danielcc hat geschrieben: 10. Februar 2020 13:18 man muss das nicht verstehen. kaum jemand schaut noch TV aber es werden 7wochen for release (!) clips fürs TV geschaltet, die NICHT auf den offiziellen EOn Kanälen gepostet werden!

Einen zweiten Trailer braucht es fürs Kino auch nicht mehr. Denn in den kommenden 7 Wochen läuft eh kaum was im Kino.
Interessant, ich dachte EON fährt dieses Mal die beste Werbekampagne aller Zeiten? ;)
"Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft!" - "Wir sind kein Countryclub, 007!"

535
Nico hat geschrieben: 10. Februar 2020 22:43
danielcc hat geschrieben: 10. Februar 2020 13:18 man muss das nicht verstehen. kaum jemand schaut noch TV aber es werden 7wochen for release (!) clips fürs TV geschaltet, die NICHT auf den offiziellen EOn Kanälen gepostet werden!

Einen zweiten Trailer braucht es fürs Kino auch nicht mehr. Denn in den kommenden 7 Wochen läuft eh kaum was im Kino.
Interessant, ich dachte EON fährt dieses Mal die beste Werbekampagne aller Zeiten? ;)
Eine beste oder schlechteste Werbekampagne definiert sich jetzt nicht gerade durch einen TV-Spot.

Bond ist aktuell überall vertreten. Egal ob beim Super Bowl, bei den Oscars oder sonstwo. Überall ist man gut im Gespräch.

Ich würde also schon sagen, dass es aktuell in dem Zusammenhang sehr gut läuft für Bond.

Ob es jetzt die beste Werbekampagne ist, vermag ich nicht zu beurteilen.

Aber ich würde sagen, es läuft derzeit ähnlich gut wie damals bei SF.

Und das ganz ohne ein Jubliläum und ohne Olympia. 8)
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."